Wird sicher mal bei einem guten Preis gekauft, die ersten drei MGS Teile sind imho eh die besten.
Geh bitte….
Hoffentlich gibt es auf Play-Asia eine Version mit allen Titeln drauf.
Ich frag mich die ganze Zeit warum dieses Volume 1 im Titel ist, was ist dann volume 2?
Teil 4+5, und die psp Teile?
Twin Snakes wäre auch fein gewesen. Leider glänzt es mit Abwesenheit.
MGS4 ist das nicht das Spiel mit den ewig langen Zwischensequenzen? Mehr Film als Spiel. Kojima denkt halt es heisst ja VIDEOgame.
Musst es ja nicht spielen.
War mein ps3 launch Titel und obwohl ich bis dato nicht sehr warm geworden bin mit der Franchise — Teil 4 war episch und ich hab’s durchgespielt.
Jup Teil 4 hab ich leider auch erst 1mal durchgespielt, wollte auf Big Boss Schwierigkeitsgrad neu (weiter) machen, da ging mir öffter die PS3 ein, einschicken lassen, wieder, yellow light of death. Usw. Hatte dann keine Lust mehr.
Freu mich dann auch auf die Vol.2 Collection.
Wenn sie denn kommt. Vermute es Mal schon.
leider schlechte nachrichten von play-asia:
Note: Important Notice Regarding Gameplay (Nintendo Switch™ version). To enjoy all the content, a free space of 30 GB (game + video bonus) is required to download (free).
also auch die jap version hat nicht alle spiele auf cartridge.
Die Pessimisten haben es schon immer gewusst: die Collection ist ein low-effort money grab von Konami.
Und Verkauft sich trotzdem wie blöd.
Also alles richtig gemacht Konami.
Aus Unternehmens Sicht.
Ich als Fan werde wahrscheinlich jetzt nur den 1 Teil Metal Gear Solid 1 PS1 kaufen und Downloaden. Ist für mich ein Zeitloser Klassiker
Quelle?
Tears of the Kingdom oder ein Mario Kart 8 verkaufen sich wie blöd.
Die Metal Gear Collection ist noch nicht einmal erschienen.
Ist doch egal. Ist doch reine Logik.
Wo Metal Gear Solid drauf steht.
Wird wie blöd gekauft.
Lass mal schön deine Quellen stecken.
Danke dir, mein Guter.
bitte zukünftig vorm kommentar schreiben weniger an den eigenen socken schnüffeln.
das letzte mgs konnte sich nicht mehr so gut verkaufen wie die vorgänger,
„wie blöd“ schaut dann anders aus.
mario kart und zelda verkaufen sich zzt so gut, von den zahlen haben konami-anzugträger feuchte träume.
Gut werde ich in Zukunft etwas mehr aufpassen.
Von dir würde ich mir wünschen nicht so herablassend über eine Firma/Spiel zu reden.
Jetzt ist Konami halt leider am Boden.
Die Goldenen Zeiten von Früher werden nie wieder zurück kehren
Der Port der Master Collection wird sicher etwas Geld reinspühlen, aber sie müssten sich halt mehr anstrengen in Sachen Qualität der Ports, der Upscaler der PS5 ist definitiv besser, als der, der PS3. Vielleicht haben sie Zuwenig Mitarbeiter um dies zu stemmen. Kostet halt alles Geld. 60€ ist halt schon fies. Gleiche HD Ports wie zu PS3 Zeiten, auf der PS5 als (Neu) zu verkaufen.
Es ist Halt auch schwer diese 2 Speziellen Spiele mit Metal Gear Solid überhaupt zu vergleichen.
Das bedient ja ein komplett anderes Klientel.
Nische halt.
Zelda oder Mario mit
Metal Gear Solid zu vergleichen mit Mario oder Zelda,
Ist mittlerweile wie mit Äpfel und Birnen.
eben nicht. wenn sich etwas „wie blöd“ verkauft, dann holen sich auch leute außerhalb des typischen klientels das spiel und ist kein nischenspiel mehr.
unverständnis. einfach nur unverständnis.