Metal Gear Solid 3 Remake (PS5/XSX/PC)

Soll ja sogar Multi-Plattform sein. Bestätigt ist aber aktuell nur PS5.

1 „Gefällt mir“

Also das muss auf PS4 schon lauffähig gemacht werden. Würde mich wundern. Bzw. für alle PS4 Besitzer sehr ärgerlich.
Die PS5 Konsole verkauft sich eh schon sehr gut.

Ich hoffe auf PC. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

na sicher wird das auf der ps4 auch rennen. die mgs-hd-collection (mgs2+3) gabs schon für die vita, mgs1 lief als ps1-emulations-titel; snake eater gabs ja sogar für den 3ds. :x

1 „Gefällt mir“

Aso PC das ist halt ein anderes Thema. Gibt ja Emulatoren oder was auch immer.

Ja, gibt es. Den ersten Teil sogar auf GOG. Snake Eater (erstmals) legal auf zb Steam wäre mir trotzdem lieber.

1 „Gefällt mir“

verstehe deine aussage. als besitzer einer ps2 und mgs3 hätte ich aber kein schlechtes gewissen die dvd in meinem pc zu mounten und von einem emulator zu starten. hat ja auch vorteile: quicksave, höhere auflösung - schaut dann gleich aus wie ein ps3 spiel.

Bei Teil 1? Die war eine komplette Katastrophe und mit der Grund warum die nachfolgenden Teile nur mehr Englisch mit Untertiteln waren. :sweat_smile:

Aber da es nur die PS1 Version ist werd ich sowieso drauf verzichten. Das kann ich mir optisch heute nicht mehr antun.
Da schließ ich vorher lieber nochmal den Gamecube an und spiel Twin Snakes. :smile:

Runter genommen wurden die alten Versionen übrigens wegen Lizenzen. Da wurden in Videoeinspielern wohl echte Fotos/Videoschnipsel verwendet für die Konami keine Rechte mehr hat.

Wurde auch für XSX und PC bestätigt mittlerweile. Auf der Webseite steht auch „Plattforms“ in Mehrzahl, haben nur nix genaues geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Konami hat den ersten „In-Engine-Look“ des Metal Gear Solid 3-Remakes veröffentlicht

6 „Gefällt mir“

Ich weiß das aber damals, mit so 14, knapp 15 fand ich die super also die Stimmen gefielen mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir echt gut.