Metal Gear Solid 3 Remake (PS5/XSX/PC)

Bin mit dem GameCube Remake mehr als zufrieden und brauche kein Neues, das wird für mich The Twin Snakes nicht das Wasser reichen können.
Und wenn ich das Original etwas ansehnlicher spielen möchte, schließ ich den Dreamcast an und werf die Bleemcast!* Disk rein :sunglasses:

*gekauft beim PowerPlay in der Stumpergasse :wink:

2 „Gefällt mir“

Haha, vielleicht. Aber alles derzeit Gerüchte. Aber vermutlich auch für PC, wenn’s war ist.

Jetzt alles bei GOG

2 „Gefällt mir“

Das Artwork vom MSX/NES Metal Gear find ich nach wie vor Hammer :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

genau so gehts gerade ab :rofl::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

ka ob das gerücht einen eigenen thread wert ist:

angeblich ist ein remaster (nicht remake) von mgs1-3 in der mache. die verlinkte quelle träumt auch von einem swi-port.

naja im grunde werden sie wohl die mittlerweile wieder aus den Stores verschwundenen hd-remaster zurückbringen.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte ur gerne ganz einfach nur „The Twin Snakes“ vom GameCube auf der Switch und wär schon super Glücklich.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich den Artikel lese werd ich wehmütig, wenn das schmarrn Corona nicht wäre, dann wären wir jetzt schon wieder nach unserem damaligen Plan in Tokio und auch wieder auf der TGS - schon eine sehr feine Messe :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

The Twin Snakes, haben sie echt gut hinbekommen, im Style vom Menü wie MGS2, tolles Remake für damalige GameCube Verhältnisse, hab’s damals nicht sehr weit gespielt, mir fehlte die Deutsche legendäre Stimme des PS1 Originals. :v::sweat_smile:

Im Lüftungsschacht,
werden sie gleich Rattengift sprühen,

Weiter weiß ich nicht mehr so genau auswendig, shit ey hihi mein Lieblings Spiel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fand die deutsche Synchronisation von MGS1 auf der PSone ebenfalls herrlich und hat sich in mein Gedächtnis gebrannt :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das damals auf der PSOne in japanisch gespielt - daher liebe ich die jap. Synchro der Reihe. Die war eigentlich immer gut.

Die deutsche Version hab ich erst Jahre später kennengelernt und fand sie unerträglich.

1 „Gefällt mir“

hab mgs1 damals nicht gespielt, dann teil2 auf der xbox, snake eater auf der ps2 und teil 4 auf der ps3; alle in englisch.

vor ein paar jahren hab ich mir dann im sale teil1 im vita-store gekauft, nicht ahnend, dass ich nur die deutsche synchro beim kauf inkludiert haben werde. – gott, ist die schrecklich!

1 „Gefällt mir“

Achtung Spoiler, wer die Story nicht kennt, auf Deutsch fast alle Cutscenes im Video.

psst. Nur ware MGS 1 Fans nehmen die Deutsche Syncro mit Handkuss, gehört einfach dazu.

1 „Gefällt mir“

Ich war 14 und fand die Syncro ok bis gut, wenn ich sie heute höre :laughing:

@Sulu
Will ich auch, das wäre perfekt :smiley:

https://www.thegamer.com/donna-burke-recording-metal-gear-solid-3-remake-evidence-theme/

Mgs3 remake soon?

Oh das wäre toll. Teil 3 fand ich mit Abstand am Besten.

Meh da wär mir Teil 1 oder 2 lieber… fand das ganze Camo Zeug in Teil 3 so extrem nervig das ich da nur auf very easy mit der tranq gun durchgerannt bin um die Story zu verfolgen.

Aber gut, Metal Gear spielt man eh nicht wegen der tollen Spielbarkeit. :sweat_smile:

1, 2 oder 3… ich will Remakes (von der Qualität her wie RE2 und 4) von 1 bis 4 :sunglasses:

Gerade in Sachen Spielbarkeit war doch Teil 3 am Besten.