Hmm, ja das sieht auch gut aus und wird von ein paar Youtubern empfohlen die ich gesehen hab, mal sehen
Bobo… Elite… passende Namen.
hab beschlossen, dass ich das Headset vorerst doch nicht nehmen werde, vielleicht gegen Ende des Jahres dann, mal sehen.
Ich weiß nicht - ich verwende noch immer den normalen Strap und hab null Probleme damit.
Ja, ich find ihn jetzt auch nicht sooo schlimm, kann man schon verwenden. Bequemer find ich andere Straps aber schon, weil die nicht die Quest so gegen das Gesicht drücken.
Das normale Strap tut was es soll. Hat man mal ein anderes genutzt oder nutzt das Headset länger als 1 Stunde merkt man es schon das es Müll ist.
Auch das anlegen und absetzen des Headsets ist damit sehr unangenehm.
wobei, ich konnte die Bestellung nicht stornieren und bekomme das Teil dann Montag, die Vernunft täte dann sagen ich sollte es zurückschicken haha
Einfach behalten und loslegen. Glaube kaum das es bis Ende des Jahres billiger werden wird.
ja wer brauch schon Essen
Eben
Und verzichtest du auf Essen und behälst die Brille oder geht das Teil umgehend retour?
Sie liegt noch unausgepackt neben mir bin gerade am überlegen wie ich sie mir leisten kann ohne aufs Essen verzichten zu müssen
Muss halt was anderes daran glauben
Oha, dann überleg es dir lieber noch gut ob du das Teil gerade jetzt haben willst/brauchst oder nicht doch noch etwas wartest.
Da würd ich nicht lange überlegen, Essen ist wichtiger.
Ja, hab gerade beschlossen, ich werde sie zurückschicken für meinen Einsatzzweck (FlightSIM) bleib ich bei einem Monitor und Headtracking fürs erste und normale VR Spiele interessieren mich eigentlich eh nicht.
Edit: hmm, ich kann mich nicht entscheiden, vielleicht probiere ich sie doch einfach mal aus
ich hab jetzt die Quest mal aktiviert und bei meinem Konto steht:
Sollte ich nicht Garantieanspruch haben ?
Wie ist das bei euch ?
Also MS Flight Simulator 2020 ist schon genial mit der Quest, muss jetzt noch die nächsten Tage mein Setup etwas umbauen und an den Einstellungen basteln
Aktuell gibt es den „April Mega Sale“ mit ganz vielen Spielen teilweise mit über 50% Rabatt.
Allein beim durchscrollen habe ich 4-5 Dinge gefunden bei denen ich wohl kaum widerstehen kann.
Edit: OK werden wohl deutlich mehr Spiele werden.
Hab mir auch ein paar gegönnt