Ich so zuerst“ Cool, die alte Serie aus den 70er!“ Ich dann „ach nein ist die „neue“ aus den 90er“
Hab auch den „Introsong“ vermisst.
Solange es nicht die deutschen Filme aus den 2000ern sind ist alles gut
Der ZDF zeigt im Weihnachtsprogramm die BBC-Koproduktion der je 90-minütigen neuen Verfilmungen von Der Fluch der Felseninsel und Die Abenteuer im Nachtzug am 25. Dezember ab 16.00 Uhr und den dritten Teil Das Auge der Morgenröte am 26. Dezember um 15.15 Uhr.
Ab dem 5. Dezember sind die drei Teile in der ZDFmediathek verfügbar.
Produzent ist niemand geringer als Nicolas Winding Refn.
edit:
Da hab ich mich noch nicht drüber getraut, ich befürchte schlimmes.
Noch nie gehört von den Zwei - kennt man scheinbar nur in Deutschland
Oder jeder der NBA guckt. Sind beide nicht nur Basketballweltmeister sondern auch bei den Orlando Magic unter Vertrag und einer von beiden mit seinem neu abgeschlossenen Vertrag der bestbezahlteste deutsche Sportler.
Vienna Blood Staffel 4
1909 in Wien. Die Stadt ist erschüttert durch einen geheimnisvollen Doppelmord. Die Spur führt in höchste Regierungskreise und zu einer Person mit dem Decknamen Mephisto.
Es ist das Jahr 1926 und kein leichtes für die angehende Krimi-Autorin Agatha Christie: Ihre Kriminalromane werden für ihre vermeintlich vorhersehbaren Lösungen kritisiert und ihr untreuer Ehemann drängt sie zur Scheidung. Doch die junge Agatha sucht nach zündenden Ideen und neuen Romanstoffen. Dabei trifft sie auf Mabel Rogers, die sie um einen Gefallen bittet: Agatha soll selbst bei der Aufklärung des Mordes an Florence Nightingale Shore helfen. Zunächst unsicher, begibt sie sich alsbald dennoch als verdeckte Ermittlerin auf die Suche nach der Wahrheit. Während die ganze Nation nach ihrem Aufenthaltsort forscht, sieht sich Agatha in einen echten Kriminalfall verwickelt…
Agatha Christies Poirot: Folge 1: Hercule Poirots Weihnachten (S06/E01)