Via Arte Mediathek
via YouTube
Time
Englische Mini-Serie in 2 Staffeln a 4 Folgen über den Alltag im Gefängnis. Erste Staffel aus männlicher Sicht, ua. mit Sean Bean und Stephen Graham (Adolescence), zweite Staffel aus weiblicher Sicht, ua. mit Jodie Withakker und Bella Ramsey. Originalton möglich. Bis 11. Juni abrufbar.
Video Nasty – Horror ist Kult
Wusste nicht wohin ich posten kann dass Jackie Brown jetzt einfach auf YouTube verfügbar ist (in deutscher Fassung!) - warscheinlich mein Lieblings Tarantino:
Solltet ihr auf einen Film stoßen, der eurer Meinung nach geteilt werden sollte, oder wenn solch einer unerwartet verfügbar gemacht wird, freuen wir uns über eure Beiträge in diesem Thread.
Tipp: schau mal in das Topic „Mediatheken Tipps“. Da werden öfters entsprechende Angebote gepostet.
Ah super, dann erübrigt sich das topic
Zusammenschieben! ![]()
![]()
Jackie Brown ist einer meiner Lieblingsfilme von Tarantino!
Die Szene, in der Robert De Niro die Blonde Bitch auf dem Parkplatz erschießt, ist ein Hammer.
Ich will ja kein Moralapostel sein aber irgendwie find ich die aktuellen Zeiten seltsam.
Im Deutschen TV laufen noch immer Filme geschnitten um 20.15 die eine FSK 16 Freigabe haben und auf YT kann sich jedes Kind am Vormittag ein FSK 18 Kill Bill Film ansehen.
Liegt halt auch an der Linearität des TV. Auf YT musst du dich auch verifizieren (wie schwer/leicht das ist, ist ne andere Frage)
In der Mediathek kannst du auch tagsüber Filme schauen die über FSK12 sind wenn du einen verifizierten Account angelegt hast.
Wurde zum Auftaktmatch von Deutschland während der EM 2025 in der Schweiz gezeigt.
Französische (Real)Serie
Basiert auf Tsukasa Hōjō’s Manga „Cat’s Eye“
Oh, schade. ![]()
es gibt auch urban vpn die ist kostenlos ich nutzt die wenn Sachen nur in deutschland gibt p.s super EU wir kriegen deutscheslands fernsehen deutschlands Werbung aber nein bei streaming dienst wir können die nicht in österreichen nutzen ![]()
Liegt glaube ich eher an den Rechteinhabern der einzelnen Sendungen (vielleicht wird die Sendung von den Franzosen für Österreich nochmal gesondert an einen anderen Sender verkauft).
Weil andere ÖR MediathekenSendungen sind (soweit ich das beurteilen kann) in Österreich abrufbar (gerne widersprechen falls ich mich irre).