Matrix 4

In welchem Universum war Teil 1 genial? Die Story war ein 08/15 Chosen One Please Save us Ding, davon haben dann die damals spektakulären Special Effects Einige etwas abgelenkt. Bei Teil 2 und 3 hat das dann halt nicht mehr funktioniert und man erkannte dann was es ist - belanglos.

in unserem. Der Film ist nämlich auch heute noch genial :stuck_out_tongue:

3 Like

Einer der Filme wo er mir überhaupt nicht gefallen hat und der Film auch nicht

@Topic
Teil 4 ist cool aber bin nicht sicher wo die geschichte hin gehen soll da sie ja im dritten teil eine friedliche Symbiose eingegangen sind. Und NEO als Messias gefeiert. oder hab ich das falsch in errinerung?
Probiere schon länger mal wieder alle drei Teile zu schauen (Netflix/Amazon Prime) aber einfach keinen Bock :zipper_mouth_face:
Achso und teil 1 wasr wirklich genial ich sag nur Bullet-Time

1 Like

Er war genial weil bis fast zur Hälfte unklar war was die Matrix genau ist und die Idee dahinter interessant und neu war.

3 Like

Genau.
Und es hatte die beste Werbung für das Nokia 8110, das sogenannte „Bananenhandy“.
Das wollte ich zumindest sofort haben :sunglasses:

3 Like

Ja, mit der Meinung stehst eventuell ziemlich allein da.

Ich mochte eigentlich alle 3 ganz gern, Teil 1 natürlich am besten aber auch 2 und 3 hatten ihre Momente.

Mal sehen was Teil 4 macht, ich bin da ganz offen und lass mich überraschen.

3 Like

Ich freu mich riesig das da noch ein Teil kommt! Matrix 1 fand ich genial und nachdem ich einen Matrix Marathon mit allen drei Teilen gemacht habe fand ich auch die anderen Teilen bzw. die ganze Trilogie richtig gut. Also nur her mit Teil 4! :sunglasses:
Mal sehen wie bombastisch der mit den heutigen Special Effects Standard aussehen wird.

2 Like