stellt sich die freudsche frage, ob das erstellen mit diesem aussehen irgendwie unterbewusst etwas über sexuelle fantasien oä zum ausdruck bringt.
Gab’s ja damals david duchovnys erotische Tagebücher vielleicht desswegen.
eine gewisse masochistische Tendenz wäre dann aber nimma abstreitbar
Aja, die gabs ja auch mal. :x
Bezüglich Kontrast zwischen Planeten und Hauptmissionen: Dem kann ich nur zustimmen. Auch wenn das im ersten Teil mit dem Nomad rumkurven und diese Container-Neste leerballern echt nicht toll gelöst war, so war ich total enttäuscht, dass der Planeten-Teil in den restlichen ME-Teilen so auf Missions/Einsatzgebiete beschränkt war. Ich kam mir da immer ein bissi eingesperrt vor.
Ich zocke grad „Mass Effect Andromeda“ (hui ich weiß das nächste heiße Eisen ), bin schon recht weit und muss sagen, ich bin bisher schon begeistert. Und das liegt auch zu einem guten Teil daran, dass die Planeten jetzt so kleine Open Worlds sind und ich mim Nomad (der jetzt auch aufpimpbar ist) rumfahren kann…Tja und habe ich auf Planetenaction keinen Bock mehr, dann bin ich zack wusch weg und düse mit der Tempest weiter durch Andromeda.
ich hab andromeda auch vor kurzem gestartet, aber mirwar die steuerung zu schwammig
Um zum Thema Sex zurückzukommen…
Jetzt nehmen sie den Leuten auch noch den Hintern … äh ich meine ihre alte Miranda weg. (sarkasmus)
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mich beim spielen von ME 2 gefragt habe, ob Mirandas Charakter wirklich nur aus ihrem Hintern besteht.
Meine Güte. Das sind Probleme.
ich persönlich fand das schon damals cringy, als ich das erste mal me2 spielte.
zugegeben, die schauspielerin ist attraktiv, und jeder person sei es ungenommen schöne sachen anzusehen, wie ihr ist, aber die kameraeinstellung war einfach unpassend. sowohl in diesem moment im spiel (weil iirc recht düstere momente), zum anderen aus der sicht unserer gesellschaft bzw wie wir gamer von anderen gesehen werden wollen.
Wird es in Mass Effect 3 weiterhin eine Bereitschaftswertung geben? Die musste man ja mit dem Online-Modus steigern, der sicher nicht Teil der Trilogy ist. Fand den damals ziemlich gelungen, obwohl ich sonst nur solo spiele.
In den Sex-Szenen des dritten Teils könnten sie ja den prüden Unterwäsche-Zwang entfernen.
die bereitschaft gibt es noch, wird aber bisserl umgestaltet, eben weil es den online-modus nicht mehr gibt. details hab ich glaub ich im gamespot video (von oben) gesehen/gehört.
Gestern gabs ne kurze Info bei Game Two dazu (1 Std. hat man es vorab gespielt) und es war jetzt gut, aber nicht 100% DER Burner. Remaster Ja - Remake Nein (was klar war). Gerade Teil 1 wurde etwas überarbeitet vom Kampfsystem, Ausstattung, Makosteuerung etc. (wobei ich das mitm Mako immer lustig fand, das war so ein bissl Stuntcar Racing, wenn man über Berge etc. fuhr).
Ich warte wirklich mal die Bewertung usw. ab - habs ja schon 2 x im Gesamten durchgespielt und bin da etwas unentschlossen, weil ich noch immer nen Berg nicht gespielte Spiele zH liegen habe…
Gibt es auch eine geschriebene Liste der Änderungen?
Scheinbar gibt es in Teil 2 + 3 nun auch keine Munition mehr, sondern wie im ersten Teil ein Cooldown-System. Oder verstehe ich das falsch?
Edit: Tja, hätte ich einfach einmal das Video weiter angesehen.
Munitionssystem in 2 + 3 bleiben. Schade das sie sich nicht trauen die Spiele auf eine einheitliche Ebene zu bringen.
Weiss nicht, das Wissen dass es komplett wayne fürs Ende ist ob man als Heiliger oder als richtiges Badass spielt, weckt in mir nicht das verlangen da nochmal 300h reinzustecken - und das sag ich obwohl ich die Reihe liebe.
Alle Teile mehrmals durchgespielt - da holt mich ein Grafikupdate nicht ab - zuwenig Zeit dafür. Aber einen neuen Teil werd ich abfeiern.
Mir geht’s genauso… aber ich kenn mich, werde es trotzdem holen…vl spiel ich eh wieder durch…
Ja dann zahlt es sich eh aus
Das Universum/die ganze Welt ist ja ein Wahnsinn! Zum darin verlieren. Aber vor allem auch nach ME:A sind mir denk ich die Schlauchlevel zu einengend. Wie gesagt, ein neuer Teil gehört her ^^. Will vor allem wissen wie es weiter geht nachdem die ganzen Tore dahin sind.
Ich finde es gut, dass sie das Spiel nur behutsam anpassen. Eine komplette Überarbeitung darf dann 2030 im Remake kommen
… und ja das ME-Universum ist super! Steht bei mir ganz oben auf der Liste - noch vor Star Trek. Hab alle Bücher, Comics usw. im Regal stehen. Auf die Fortsetzung bin ich auch gespannt, vor 2024 wird das aber Nix. Also genug Zeit die Trilogy erneut anzugehen.