Jub, genau so ists bei mir bzw. wirds auch so sein.
Ich werde hier auf die Aufnahme in den Gamepass via EA Play warten. Die Mass Effect Trilogy war super, aber ist ja nicht so als ob ich nichts anderes zu spielen habe.
Dass es scheinbar 70€ kosten wird hat mir die Entscheidung zu passen leicht gemacht.
Ok das ist aber im Vergleich zu Nintendo eh Human.
Bekommst ja auch drei sehr umfangreiche Spiele. Das find ich gar nicht mal so schlimm. Kannst ja auch 2 Monate warten, dann bekommst es für die Hälfte.
Das steht ausser Zweifel, auch dass es Top-Games sind. Aber ein 3. Mal durchspielen nur in hübscher is es mir einfach nicht wert.
Abgesehen davon dass mir die Zeit fehlt. Lieber 60€ für einen neuen Teil.
Ich finde den Preis für die 3 Top Spiele auch sehr ok, wers noch nicht gespielt hat bekommt einen guten Gegenwert und wers schon gespielt hat muss ja nicht gleich zugreifen und kann ja warten bis es günstiger wird
Abwarten. Für Switch kommt dann wahrscheinlich die Umsetzung der WiiU Version von MassEffect3 für 60€.
Hätte ich kein Problem mit.
Für mich war me (1-3) schöne Spiele, aber nie überdrüber realistisch. Das ist ihnen schon eher mit Andromeda gelungen, das aber in puncto Story und gameplay abbaute.
Dieser remaster trailer zeigt zwar Verbesserungen, aber weiß Gott nichts bahnbrechendes. 70€+ find ich da schon derb.
Tldr: einen swi Port ohne viel remastered Marketing Blabla Kauf ich ungefragt day 1.
Collection ok, aber auch wenn es (wieder) nur Teil 3 werden würde?
War ja damals die Frechheit von EA, bringen die Collection für PS/XBox zum NicePrice und gleichzeitig auf WiiU nur den 3. zum Vollpreis von 60€. Und dann mit erhobenen Finger dastehen: „Seht ihr, Coregames kauft keiner auf NintendoPlattformen“.
Wenn, dann für die Trilogie.
Ich war da eigtl bei dir, jetzt gemerkt, dass release am Tag meiner 1. cov-Impfung ist. Vlt muss ich mich da danach selbst belohnen. :x
Nur noch 11 Tage.
Hab es mal für PS4 vorbestellt und werde es auf der PS5 spielen. Hoffe das ist gleichwertig zur PC-Fassung, die ich ja auch hätte kaufen können. Hätte es auch gerne auf der Xbox Series X gespielt, aber die ist ja nirgendwo lieferbar.
Was? Digital auch vergriffen ? ne verstehe schon, würde mir auch lieber die Diskversion kaufen, ich warte bis ichs gebraucht auf willhaben bekomme
Du kaufst lieber weiter völlig überteuerte Indie-Spiele für die Switch
hmm ja haha erwischt
Same. Indie Titel for the Präsident
Moment soviel zu spielen. Mit Monster Rise und Nier Replicant. Da warte ich bis Mass Effect Legendary im Sale für die Hälfte gibt oder im Gamepass erscheint.
Und ja ihr könnt mir die Schuld geben, wenn kein Mass Effect Legendary Edition 2 komnt.
Die kommt sicher noch, in der Phantasie