Mass Effect 5

5 Like

Nur her damit! Endlich Mass Effect Naschub! :star_struck:

4 Like

Ja her damit, Andromeda fand ich sehr gut. Mit Teil 3 hab ich leider noch eine Lücke, der wird aber auch irgendwann nachgeholt. :+1:

2 Like

Evtl. schaffe ich doch noch Andromeda, aber mir graut so vor den Charakteren und den Gesprächen. Hoffe, dass ME5 wieder richtig abgeht!

Ich verstehe die Kritiken zu Andromeda ich hatte aber auch viel Spaß damit.
Ich fiebere daher optimistisch den nächsten Teil entgegen. :blush:

1 Like

Stimme @Gatar zu.

Es war - wenn auch nie so gut wie die original Trilogie - unterhaltsam und das Ende war recht cineastisch in Szene gesetzt was ich mich erinnere.

1 Like

Ist der Titel eigentlich Final oder wird hier angenommen das Andromeda als Teil 4 gerechnet wurde.
Könnte ja sein das man Andromeda ausklammert und nun den 4er Produziert.

Der Titel ist reine Spekulation. Es ist einfach das 5. Mass Effect Spiel.

1 Like

Alles klar :blush:

1 Like

Was ist Andromeda?

76 Stunden, so lange war ich mit diesem Spiel beschäftigt. Am Ende hatte ich die Kett besiegt und für die Menschheit ein neues Zuhause lebenswert gemacht.
Eines der besseren Games :+1::wink:

1 Like