Mass Effect 5

5 „Gefällt mir“

Nur her damit! Endlich Mass Effect Naschub! :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Ja her damit, Andromeda fand ich sehr gut. Mit Teil 3 hab ich leider noch eine Lücke, der wird aber auch irgendwann nachgeholt. :+1:

2 „Gefällt mir“

Evtl. schaffe ich doch noch Andromeda, aber mir graut so vor den Charakteren und den Gesprächen. Hoffe, dass ME5 wieder richtig abgeht!

Ich verstehe die Kritiken zu Andromeda ich hatte aber auch viel Spaß damit.
Ich fiebere daher optimistisch den nächsten Teil entgegen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Stimme @Gatar zu.

Es war - wenn auch nie so gut wie die original Trilogie - unterhaltsam und das Ende war recht cineastisch in Szene gesetzt was ich mich erinnere.

1 „Gefällt mir“

Ist der Titel eigentlich Final oder wird hier angenommen das Andromeda als Teil 4 gerechnet wurde.
Könnte ja sein das man Andromeda ausklammert und nun den 4er Produziert.

Der Titel ist reine Spekulation. Es ist einfach das 5. Mass Effect Spiel.

1 „Gefällt mir“

Alles klar :blush:

1 „Gefällt mir“

Was ist Andromeda?

76 Stunden, so lange war ich mit diesem Spiel beschäftigt. Am Ende hatte ich die Kett besiegt und für die Menschheit ein neues Zuhause lebenswert gemacht.
Eines der besseren Games :+1::wink:

1 „Gefällt mir“

Mass Effect: Erster Teaser Trailer zum neuen Spiel mit Gänsehautgarantie!

3 „Gefällt mir“

Hmm… die Gänsehaut blieb aus aber auf ein neues Mass Effect freu ich mich natürlich. :wink:

Ich hatte kurzzeitig etwas pipi in den Augen. Lag aber vermutlich an der späten Stunde und meiner Müdigkeit. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Man sieht fast nichts aber ich hatte Gänsehaut. Einfach nur cool. Ich bin gehypt und freu mich riesig drauf! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

mir ist es relativ würstel. fand andromeda recht hübsch. spielerisch war das open world element halt öd, aber das wärs mit der ue auch gewesen.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

ist das die absturzstelle von cmd shepard?

1 „Gefällt mir“

I am Legion! :wink:

2 „Gefällt mir“