Marvels What if…? (Disney+)

Also mehr als „ok“ war da imo noch keine Folge. Und mit den 30min wird das auch schwer besser werden

2 „Gefällt mir“

Kommt halt immer drauf an was man sich erwartet. Ich erwart mir von der Serie nix bahnbrechendes. Nette Alternativ Szenarien die mit den bekannten Filmen und Serien spielen und zeigen was passieren hätte können oder was evtl in einer anderen Timeline passiert langt mir. Für den Rest gibts ja die richtigen Serien und Filme. :slight_smile:

Und die Folge wo Black Panther Star-Lord wurde fanden wir sehr gut. Allein Thanos der zum „Guten“ wurde und jedesmal auf das „that sounds like genocide“ mit einem grinsen und „but it would have been effective“ geantwortet hat, hat die Serie für uns gerechtfertigt. :joy:

4 „Gefällt mir“

Die BlackPanther Folge fand ich am furchtbarsten. Dieser Pseudohumor am Anfang wo er den Infinitystein klaut und der Typ sein Freund werden will war derart peinlich dumm das ich da fast abgedreht hab.

War dann auch die Szene wo ich die Freundin für die Serie nicht mehr gewinnen konnte, und die mag die Marvelfilme eigentlich.

Die wo die Avengers alle ermordet werden war bis jetz für mich die „beste“.

Naja die Szene hat halt seinen Charakter für die Folge aufgebaut, war etwas plump ja, fand sie aber nicht so schlecht.
Meine Freundin fand die zB extrem witzig. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber wie gesagt ich erwart mir von der Serie nix großartiges, is für uns einfach etwas das wir neben dem Essen schauen oder so. Und dafür ist die Serie perfekt geeignet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja erwarten tu ich mir auch nix mehr :grin:

Habe jetzt alle bisherigen Folgen gesehen.

Bis auf wenigen Ausnahmen (die Dr. Strange Folge und die aktuellste) fand ich die Folgen alle sehr unterhaltsam. Aber das einem nicht alles gefallen kann ist kein Wunder.
Der optische Stil gefällt mir und das die gleichen Synchronsprecher ihre Stimmen leihen finde ich toll.

Mal sehen was noch alles kommt und welche Charaktere in Zukunft in den Mittelpunkt gerückt werden. :slightly_smiling_face:

@G-Virus: Ja, es wird in jeder Folge immer mehr vom Watcher gezeigt. Ich tippe mal am Ende der Staffel auf eine Folge die sich um ihm dreht? Mal sehen.

2 „Gefällt mir“

WTF? Folge 7 war ein einziger Autounfall …
Unfassbar wie schlecht das Geschrieben ist.

Oje du machst mir Angst!

Comedy-Folge :rofl:
Hat mich an den Humor von Thor 3 & Guardians erinnert. Der Kampf war schick und das Ende so „Woa!“ :upside_down_face:

Sorry aber der Humor ist weit weg von der Klasse in den von dir genannten Filmen. Das sind einfach nur Dialoge zum Fremdschämen.

Jetzt machst du mich richtig neugierig darauf. Bin schon gespannt auf die Folge. :sweat_smile:

Also ich fand den Humor bei Thor 3 auch schon fremdschämend bzw. hat zu Thor überhaupt nicht gepasst.
Die Folge hier ist einfach noch einmal eine Schippe drauf. Daher „Comedy-Folge“, die nehme ich nicht wirklich ernst.

1 „Gefällt mir“

Ich fand Thor 3 großartig - Guardians sowieso. Aber das war halt leider gar Nichts … weder Lustig noch sonst was positives. Fühl mich von Marvel persönlich beleidigt als mündiger Seher :scream:

Edit: Ich bin froh das ich scheinbar nicht der Einzige bin der total entsetzt ist von der Folge.

1 „Gefällt mir“

Aha, wusste nicht, dass es die Ausage gibt die „What if…“-Folgen wären relevant fürs MCU-Universum (sagt der im Video). Daher habe ich die auch nie so ernst genommen und einfach genossen.

Edit:

Da geht es wohl in den nächsten Folgen noch ab. :thinking:

Laut div Shock2 Podcasts ist das alles Kanon. :blush::unamused::thinking::tired_face::sob:

Das ist halt ein Multiversium. In einem dieser gibt es auch Spider-Ham.

3 „Gefällt mir“

Gut mit Folge 7 ist der Tiefpunkt erreicht. Ab der Hälfte abgebrochen.
Wenn das so weiter geht bin ich raus.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

die achte episode war bisher die beste. alle anderen haben mir nicht wirklich gefallen. was mich besonders aufgeregt hat war die black panther folge. warum zum teufel sollte t’challa als star lord bekannt sein? ist er der uneheliche geheime bruder von peter? da haben sie offensichtlich anfänger hingesetzt um die stories zu schreiben.

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“