Marvels WandaVision (Disney+)

Finde das aber gut so. Die Geschichte fühlt sich auch so an, als ob sie nach einer Staffel auserzählt sein wird.

Wobei so eine zweite Staffel, die dann den Fokus der Hommage an Action Serien legt, mit so Avengers/Schirm,Charme,Melone, Mission Impossible, A-Team, 24 etc. hätte schon irgendwie Style.

4 „Gefällt mir“

Muss auch mal dazu schreiben. Nach den 3 Folgen ist die Serie fuer mich nichts weiter, als eine Sitcom mit 2 Super Helden. Aber dafuer sehr spassig gemacht. :blush:
Hab euren Podcast angehört und habe von den ganzen Sachen, die ihr erzählt habt, absolut nichts mitbekommen. Bin aber auch nicht in diesen MCU Universum drin.
Trotzdem irgendwie faszinierend.

:scream:

Weiter gehts :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moooment… von Lost waren auch mal bloß 4 Staffeln geplant, wir wissen alle was passiert ist weil das Teil viel Geld in die Kassen gespült hat.
Nein ernsthaft, wenn die Vorbereitung auf weitere Filme im MCU damit gegeben ist passt das doch.

Ich war auch von der vierten Folge wieder begeistert. Erneut ein ganz anderer Stil.

Außerdem fand ich die Idee mit der Erklärung der Hintergrundgeschichte gut gemacht. Besonders spannend war die Rückkehr der Snapverschollenen gemacht. Da muss am Ende von Endgame auf der ganzen Erde echt das Chaos ausgebrochen sein.

Was ist eigentlich aus dem Wespentypen geworden? Hab ich da in der Folge was verpasst :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub das mit dem Wespentyp haben sie bewusst offen gelassen.

Blöd das sie „Snap“ hier nun „Blip“ genannt haben, oder habe ich das nur flasch in Erinnerung?

Ich fands ein bissl schad, dass in dieser Folge schon so viel aufgelöst wurde. Hätte das gern erst als vorletzte Folge gehabt. :slight_smile:

Aber wie @Santa16 fand ichs gut, wie die Rückkehr der halben Bevölkerung gezeigt wurde.

4 „Gefällt mir“

Also es gab heute einen Leak Trailer zur 6 Folge… da ist noch sehr wenig ausgelöst würde ich sagen und wir sehen viele weitere…

1 „Gefällt mir“

Der FBI-Typ war der aus Ant-Man 2 und er hat nun endlich den Kartentrick drauf, das fand ich lustig :smiley:

2 „Gefällt mir“

War Snap das Verschwinden und Blip die Rückkehr :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nur mal so eine Frage: Der neue Direktor von S.W.O.R.D. … ist aber so was von einem Skrull. Oder was meint ihr?

Bin mir da sicher, die Frage ist eher wer noch :slight_smile:

Denke über die Generelle Rückkehr (Blip) des MCU wurde nie gross gesprochen nur über das Verschwinden (Den Snap)

2 „Gefällt mir“

Das ganze heisst seit Spider Man: Far from Home offiziell Blip.

3 „Gefällt mir“

Ok wo wurde das erwähnt?
Muss ich mir nochmals ansehen den Film.

Yep, wie @SHOCK geschrieben hat, wurde das in Far from home erwähnt. Als Begriffserklärung würde ich es so verwenden:

Snap: Das Ereignis das zum Verschwinden von 50% allen Lebens geführt hat.
Blip: Der gesamte Zeitraum vom Snap bis zur Wiederkehr allen Lebens das durch den Snap ausgelöscht wurde.

1 „Gefällt mir“

Da man am Ende von Far from Home Fury im Weltall sieht mit den Skrulls, und das das SWORD HQ sein dürfte, und es auch wahrscheinlich ungefähr zur selben Zeit spielen dürfte, ist die Annahme nicht abwägig. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das war am Ende eines anderen Films. Kann mich aber auch täuschen.

Ja stimmt, das war in Far from home :sweat_smile: hab die after credit scenes jetzt vertauscht weil ich eben erst den captain marvel film gesehen habe, und da die skrull eingeführt werden.

2 „Gefällt mir“