Marvel's The Defenders

Die Serie startet irgendwann im 2017. Bis jetzt gibt es nur einen ersten Teaser Trailer zur Serie um die Helden Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist.

https://youtu.be/wBZtM8q2Z1g

Als Antagonistin wird der Schrecken von HR Gigers Aliens Sigourney Weaver mit dabei sein.

Als Showrunner werden Douglas Petrie und Marco Ramirez verantwortlich sein.

Ein Wiedersehen gibt es zu dem mit Karen Page und Misty Knight.

Hogarth, Foggy und Malcolm

Trish Walker, Claire Temple und Stick

Elodie Yung als Elektra

Da gibts nur eins: :heart_eyes::sunglasses:

Was meinst du?

1 „Gefällt mir“

Gruppenbild :slight_smile:

Am 18 August ist es soweit und die achteilige Serie erscheint auf Netflix. :sunglasses:

Hier gleich mal ein Teaser:

Bin schon gespannt. Freu mich vor allem auf ein Wiedersehen mit Jessica Jones, aber auch auf Luke Cage und Danny Rand. Hingegen Daredevil darf in Folge 1 gerne sterben. :smiling_imp: Ich kann mit diesem Charakter so gar nichts anfangen und ist auch die einzige Defender Serie die ich nicht zu Ende gesehen habe.

Der offizielle Trailer ist da!

Start am 18. August.

Wirkt jetzt mal ganz gut :slight_smile: Luke Cage und Iron Fist muss ich noch nach holen, freu mich aber auf die Serie.

Also der Star des Trailers ist klar Jessica! :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

man Muss noch Jessica Jones Und Luke Cage nach holen.
Warum laufen so viele gute serien gleichzeitig :confounded:

Nicht mehr lange bis es ein Wiedersehen gibt mit Jessica, alle anderen sind Beilage :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss mir endlich die restlichen Folgen von Iron Fist ansehen.

Bin gespannt wie sich die 4 in einer gemeinsamen Serie schlagen. Einzeln haben mich bis jetzt, allem voran Jessica, alle voll und ganz überzeugen können. :blush:

Och nö nicht the Punisher, der ist wie Aquaman - Scheisse. Meine Vorfreude wurde damit gerade etwas gedämpft. Ich hoffe er läuft einfach einmal durchs Bild oder so.

Bei Daredevil war der Punisher doch Spitze! Bekommt er nicht sogar eine eigene Netflix Serie?

2 „Gefällt mir“

Soweit habe ich Daredevil nicht gesehen, kann mit dem blinden Teufel nicht soviel anfangen und eine eigene Serie können sie dem Punisher ruhig geben, ich muss sie mir dann ja nicht ansehen. :smiley:

Nach den lausigen Kino Film dachte ich auch das ich nichts mit ihm anfangen kann aber schon die erste Staffel mit dem genialen King Pin fand ich Spitze. Staffel 2 mit Elektra und Punisher legte noch eins drauf. :blush:

An Jessica Jones kommt er aber nicht ran. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Oh Punisher hat mir auch gefallen hätten dafür die elektra rühig weg lasssen können :smirk:

ich muss mich meinen vorrednern anschließen. the punisher war wirklich sehr gut umgesetzt in der serie! hat daredevil richtig alt aussehen lassen:slight_smile:
in der gefängniss szene konnte er sich richtig auslassen :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer

“And there is no we” Jessica du alte Teamplayerin :joy: