Marvels Spider-Man (PS4/PS5/PC Remaster)

Aha Miles Morales hab ich eh auch, also halt die Version welche im Spielekatalog drinnen ist. Kann es sein das mir dadurch schon das Upgrade aufgespielt wurde?

Merkst eigentlich ganz leicht, wennst das Spiel startest und Peter Parker sieht wie in Miles Morales aus, dann ist es die Ps5 Version. Das ist nämlich der gravierende Unterschied, Peter Parker hat ein neues Erscheinungsbild.

1 „Gefällt mir“

Achja stimmt, ich kann mich an die „Kontroverse“ erinnern, man hat Peter nachträglich an den Tom Holland Spider-Man angepasst. Da gabs ein paar News dazu, jetzt weiß ich’s wieder.

Meiner ist noch der alte, aber komm, wenn das der größte Unterschied ist, geschenkt. Da lohnt es nicht sich weiter damit zu beschäftigen. Die meiste Zeit steckt man ja eh im Anzug. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hi Jimmy, hab da auch nicht ganz durchgeblickt wie ich zur PS5 Version von Spider-Man komme. Und zwar musst Du Miles Morales installiert haben (PS4 Version lässt sich gratis zu PS5 upgraden). Dann musst Du in der PS5 Version das Spiel Miles Morales starten und innerhalb des laufenden Spiels gibt es einen Menüpunkt der dich in den Shop weiterleitet wo Du dann die PS5 Version von (nicht Morales) Spider-Man für ca. 20 Euro erwerben kannst.

edit: der erste Spidey hat für mich persönlich eh viel besser gepasst :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

truth preach GIF

1 „Gefällt mir“

Durch den Thread hier habe ich mal meine PS5 Version wieder einmal gestartet. Warum ich da nicht weitergespielt habe, verstehe ich nicht ganz. So ein schönes Spiel, Story ist richtig gut, es macht sau Spaß durch New York zu schwingen, Kampfsystem ist cool.

Immerhin kann ich es weiterspielen, also danke an euch, dass ihr darüber geschrieben habt.

4 „Gefällt mir“

Das Schwingen find ich auch großartig umgesetzt und mit dem Kampfsystem komme ich immer besser zurecht. Macht wirklich sehr viel Spaß das Game, bin jetzt voll reingekippt. :smile:

Was Sony aber mit dem Upgrade zur PS5 Version geritten hat ist schon sehr Strange. :see_no_evil::stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen, dass die Story Missionen cineastisch fantastisch umgesetzt sind. Packt mich total.

5 „Gefällt mir“

Gerade Akt 1 beendet und Wow da wird ja einiges abgefeuert, ganz großes Kino. :+1:
Ich wusste gar nicht wie, und das Miles Morales schon in Teil 1 eingeführt wurde. Cool gemacht.
Bin schon gespannt wie er zu Spider-Man wird. Wirklich tolles Game (ja ich wiederhole mich😊), einzig die Sammel Dinger hätten Sie deutlich reduzieren können.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, vor allem da man das imo coolste Kostüm eh erst fürs New Game + bekommt

Ich lauf, bzw Schwinge die ganze als (mein Lieblings Spider-Man) Tobey Maguire rum. Aber das ist ja das geile es gibt für jeden ein Spider-Man Kostüm. :blush:

2 „Gefällt mir“

So is es. Aber das auf was ich mich gefreut hab, gabs erst nach dem Endkampf ^^

Hab dann mein 2. Liebstes genommen, das Ironman-Spidermankostüm aus den Comics.

1 „Gefällt mir“

das schöne ist: die kann man einfach ignorieren. habe im laufe des spiels eigtl nur mehr nur mehr nebenaufgaben gemacht, die zufällig auf dem weg lagen oder, weil ich spontan bock drauf hatte.

1 „Gefällt mir“

@k3nny_gat beim Spiderman spielen
image

2 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht ganz, an diese Marken die man zb. fürs Taubensammeln (:joy::rofl:) bekommt, ist ja das freischalten der Kostüme (nicht ganz so wichtig) aber auch das verbessern der Ausrüstung (eher wichtig) gekoppelt.

Ich glaub wenn man wirklich alles Link liegen lässt, kommt man da schon an seine Grenzen.

Übrigens die beste Nebenaufgabe ist das U-Bahn fahren. :wink: wie geil wenn Spidey am Handy ist und der Typ schläft auf seiner Schulter… :rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

also ich hab genügend sachen nicht gemacht und hab dennoch das ende des spiels gesehen. aber gut möglich, dass ich es auf easy gespielt hab.

2 „Gefällt mir“

Ja klar, ich glaub auch ned das man alles machen muss.
Aber zumindest ein paar Rucksäcke musst sammeln, ein paar Sehenswürdigkeiten fotografieren und einige diese Wissenschaft Stationen auf den Dächern brauchst auch, ebenso „musst“ wohl ein paar Straßen Kämpfe machen.
Wie gesagt sicher ned alle aber es gibt ja sonst keinen anderen Weg zum verbessern der Ausrüstung, zumindest kenne ich keinen. :see_no_evil:

Neben dem alten traditionellen Spider-Man Kostüm fand ich das Comic/Zeichentrick-Kostüm genial :heart_eyes:

Venom - es geht nix über das Schwarze :heart_eyes: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

ich empfand ja das neue weiße spider-man suit design als sehr gelungen, und hab auch damit meiste zeit gespielt.