Marvels Spider-Man (PS4/PS5/PC Remaster)

Ich find das neue Gesicht mittlerweile nicht so schlimm wie ich anfangs gedacht hätte, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Aber ich kann die 30fps nicht spielen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah des hab i nicht gewusst.

Haben sie die 60fps beim Remaster auch nicht gmacht?

Dann Verzicht ich auf das Gesicht der PS4 Version.
60fps muss dabei sein.

1 „Gefällt mir“

Doch das Remaster auf der PS5 hat 60fps und 60fps RT Modus, daher hab ichs auf der 4er nicht mehr gespielt sondern jetzt auf der 5er

1 „Gefällt mir“

Ahhh perfekt, bin ich wieder schlauer, Dank dir :heart:

Jetzt hoffe ich auf einen Einzel Release vom Spiderman Remaster.

Oder das wäre ganz schlau von Sony, exclusiv im PS Plus irgendwann enthalten.

Ich habs gestern auf der PS5 endlich mal angefangen. Das mir das Spiel soviel Spaß machen würde, hätte ich nicht gedacht.

Bin aber noch ziemlich am Anfang, aber auch wenn das Kampfsystem anfangs wahnsinnig verwirrend gewirkt hat, mittlerweile bin ich ganz gut drin und da kommen schon recht schnell tolle Gefechte zustande.

4 „Gefällt mir“

Bekomme ich eigentlich das Update wenn ich das PS4 Spiel einlege? Gratis? Kostenpflichtig?

1 „Gefällt mir“

kann man von der Disc Version Upgraden?
Ist auf jeden Fall kostenpflichtig!

OK hier die Info:

Die Remastered-Fassung von Marvel’s Spider-Man für PS5 wird es Sony zufolge nicht als Standalone-Spiel geben, weder physisch noch in digitaler Form im PS Store. Ihr bekommt die Neuauflage nur mit der Ultimate Edition von Marvel’s Spider-Man: Miles Morales.

2 „Gefällt mir“

Ah, verdammt! Falsche Entscheidung getroffen, gut ist eh noch eingeschweißt. Muss dann wohl am Montag umtauschen fahren :sweat_smile:

Kommt jetzt am PC:

3 „Gefällt mir“

Viel zu spät, aber geil.

Für dich vielleicht :slight_smile: Ich werde es mir kaufen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß, das Spiel hat mir echt gedaugt.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich bekomme dann noch ne 4080 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

black and white laugh GIF by Fleischer Studios

2 „Gefällt mir“

Super, dann können die Modder wieder den „alten“ Peter Parker reinmodden :pray:

5 „Gefällt mir“

Ich stelle hier die Frage. Wenn sie nicht richtig ist bitte Sie zu verschieben. Ich habe mir vor kurzen eine PlayStation 5 gekauft und hole gerade das Spiel nach.
Angeblich soll es eine schnell Reisefunktion geben per U-Bahn. Doch entweder bin ich zu dumm Bruder ich mach was falsch. Ich Krieg immer nur die Fehlermeldung nicht verfügbar.

Bin jetzt stufe 7
Und mit MJ gerade fertig in der Pizzeria.

Die U Bahn ist nur eine Zwischensequenz bei der Schnellreise.

Schnellreisefunktion: Jedes F.E.A.S.T. Center, Peters Arbeitsplatz, seine Wohnung, alle absolvierten Forschungsstationen sowie jedes Polizeirevier fungieren als mögliches Schnellreiseziel.
Auswahl via Karte.

1 „Gefällt mir“

Ja das habe ich so gelesen. Wenn ich die Karte aufmachen ist ein Polizeirevier zum Beispiel raus suche und mit dem Cursor. Finde ich keine Möglichkeit das ich schnell Reise aktivieren könnte ich muss mich dauernd durch die Stadt schwingen

Ich hab den Fehler gemacht und eigentlich im zweiten Teil zuerst gespielt dieses Miles Morales. Und hab jetzt das Hauptspiel erst nachher angefangen

Gameswelt

Schnellreise
Wollt ihr ohne ewiges Umherschwingen schnell an einen anderen Ort, dann schaut auf die Übersichtskarte (drückt auf das Touchpad des Controllers, um die Karte aufzurufen) und sucht euch ein bereits entdecktes Polizeirevier. Platziert den Cursor über dem Polizeirevier und haltet den X-Knopf eine Weile gedrückt, damit Spidey per Schnellreise (genau genommen per U-Bahn) dort hin reist. Denkt daran: ihr müsst das zugehörige Polizeirevier entdeckt und dessen Funkturm synchronisiert haben, damit ihr dort hin reisen könnt.

2 „Gefällt mir“

Okay dann dürfte bei mir irgendwas kaputt sein oder noch nicht freigeschaltet sein. Wenn ich länger das X drücken passiert genau nichts. Ich kann immer nur wählen zwischen manuellen Weg. Setzen und aufheben sonst passiert gar nichts.