Marvel's Midnight Suns

3 „Gefällt mir“

Diesmal ist Spider-Man nicht Playstation exklusiv.

https://twitter.com/xbox/status/1534975647071801344?s=21&t=5-m_v3eIDb9TvxA84mMHBA

Also werden Venom und Hulk verdorben, aber die anderen beiden Figuren erkenne ich nicht.
Scarlet Witch sollte laut „Poster“ ja eigentlich auf der Seite der Suns sein.

Marvel’s Midnight Suns: Neues Gameplay-Video stellt Iron Man in den Mittelpunkt

1 „Gefällt mir“

Verschoben ins 2023

https://twitter.com/midnightsuns/status/1556747093141663744?s=21&t=Fv6lWy3cMWQjaERWD6ZlnQ

. :sob: .

Schade, war eins meiner Most Wanteds heuer. Aber wird schon seine Gründe haben. :slight_smile:

Zumindest PC und Current Gen soll ja noch im aktuellen Fiskaljahr kommen, dadurch kann man auf Anfang 2023 hoffen.

Was für mich fast mehr raussticht ist das PS4/X1 und Switch noch später erscheinen sollen. Hab mich eh von Anfang an gewundert wie man so ein Projekt noch bis zur Switch skalieren will… ob man sich damit nicht evtl übernommen hat bzw 2K zuviel wollte?

1 „Gefällt mir“

Doch nicht ins 2023 verschoben. Kommt am 2. Dezember 2022!

2 „Gefällt mir“

Weihnachten ist gerettet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Season Pass enthüllt

Kurzfilm Zeit heute. Nach Sonic Frontiers jetzt noch hier.

The Salem Sisters

Das nächste Marvel Spiel steht ja schon vor der Tür.

Neuer Trailer - Welcome to the Abbey

2 „Gefällt mir“

Übersichtstrailer zum Kampfsystem

2 „Gefällt mir“

Bitte lass das gut werden.

1 „Gefällt mir“

Ich darf noch nicht viel sagen (ich steh noch unter Review-Embargo) aber ich spiel schon seit über einer Woche fürs Review. Und ich sag sonst nichts, aber ich sag das (das sollte vom schon abgelaufenen Preview-Embargo gedeckt sein): Es wird nicht X-Com als mein Lieblings-Firaxis-Spiel ablösen und es hat so seine kleinen Macken, aber es macht mir bislang wirklich viel Spaß. Mehr dann nächste Woche im Review :wink:

7 „Gefällt mir“

Hab gestern die ganzen Animierten Storys für das Spiel geschaut und auch sonst etwas Gameplay gesehen.

Glaub das ist wieder mal ein Spiel das ich mir zum Release hol, hab irgendwie voll Lust drauf. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ist zwar nicht mein Genre, aber die Inszenierung, Humor und Fokus auf die Story gefallen mir. Werde mal abwarten, wie gut es auf dem Steam Deck läuft und ob es auch für Einsteiger geeignet ist. Hoffentlich sind die Texte nicht zu klein.

Der Launch Trailer ist schon da!

Ich hab dann gestern noch die Version inkl DLC vorbestellt. Bin echt gespannt drauf. :smile:

War am überlegen zwischen Midnight Suns und Callisto Protocol und denke das hier liegt mir aktuell etwas mehr.

Und beim DLC spricht Nolan North wieder Deadpool (wie im Deadpool Spiel). :smile: