Marvels Black Panther

Soweit ich mich erinnern kann, gab es solche Meldungen schon nach dem Release von Teil 1 - also weit vor dem tragischen Tod von Boseman. Es hieß damals, dass es ein LongTerm-Plan für die Reihe sei, Shuri zum Black Panther zu machen, weil Marvel das MCU nicht nur ethnisch vielseitiger machen will, sondern auch mehr weibliche Superhelden haben möchte (wie offiziell das damals war, weiß ich nicht). Als Boseman dann starb, wurde hier ein wenig zurückgerudert - offiziell hätte ich noch gar nicht gelesen, wie man sich entschieden hat. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Suche eines Nachfolgers im kommenden Film einen gewissen Raum einnimmt - kann mir fast nicht vorstellen, dass man das in fünf Minuten „wegwischt“.

Naja, neue Bedrohung, schnelle Entscheidung muss getroffen werden, Schwester isst das Kraut. Ginge sogar in 3 min ^^

natürlich GEHT es. Aber was man so raushört, möchte man einen respektvollen Umgang - und da tippe ich dann doch eher darauf, dass sein Tod mehr Raum einnimmt - bevor man dann eine Entscheidung in drei Minuten trifft ^^

Ja eh. Aber die Marvelfilme haben ja eh mitlerweile um die 2.5h. Da geht sich das schon aus.