Marvels Black Panther

Ja, das ist aber nicht der Qualität des Films oder dergleichen geschuldet und das ist der sehr fahle Beigeschmack. Weil Black Panther ist sicherlich kein herausragender Film und selbst bei den Marvel Filmen ansich, sehe ich den nicht weit oben.

2 „Gefällt mir“

Damit ist eines klar - die Oscars sind fürn Hugo. Wie schlecht bitte sind dann alle anderen Filme, wenn das der beste ist? :joy::joy::joy:

die oscars sind meiner meinung nach sowieso nicht mehr eine bewertung von filmen! sobald ich einen film über versklavte schwarze juden frauen und deren befreiung und gleichberechtigung mache werde ich mit oscars überschüttet… ich hoffe ich hab hier jetzt niemanden beleidigt aber den anschein hat es in den letzten jahren… hier will man anscheinend fehlverhalten von früher wieder gut machen.

3 „Gefällt mir“

Ich finde die Oscars sind eh schon ewig eine reine Farce. Ist aber dafür gute Publicity für Marvel. :wink:

Mir kommt es vor das Black Panther die erste Comic Verfilmung ist die nominiert wurde. Könnte das stimmen?

Bin ich mir nicht sicher, aber es ist zumindest der erste Marvel Superheldenfilm der dafür nominiert wurde.

die zeit vor den oscars ist ein riesiges schlachtfeld an lobbyisten, der jeweiligen produktionsfirmen, um den mitgliedern der jury wo es nur geht den film nahe zu bringen und in den ar-- zu kriechen.

hier ein beispiel aus 1999 [damals: saving private ryan vs shakespear in love]:

und es braucht jetzt keiner sagen, “ja - der weinstein…” – so sehr ihn alle in hollywood hassen, seine arbeitsweisen diesbezüglich haben sich sicher genügend abgeschaut.

2 „Gefällt mir“

Na bitte, drei von den sieben möglichen Oscars erhalten. :grin:

Komplett irre…

1 „Gefällt mir“

Sind auch „nur“ Schnitt, Kostüme und was mich etwas wundert: Filmmusik.

und gewonnen hat ganz unerwartet ein film gegen rassissmus wenn ich das richtig mitbekommen habe🤦‍♂️

War etwa die Oscar-Vergabe schon?
Ein Glück, dann bombardiert einem das Fernsehen und Co. nicht mehr mit “Werbung” dafür.

Werbung? Fernsehen?? Was ist das? Opas Netflix? :grin: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wer ersetzt eigentlich den verstorbenen Schauspieler?

Seine Rolle kommt (glaube ich) nicht mehr vor.

Oha, dann bin ich gespannt wie sie das lösen werden.

1 „Gefällt mir“

Hab zwar keine Infos aber kann mir vorstellen daß er auch innerhalb des Filmes verstorben ist (man startet mit einer Beerdigung oder so) und jemand anderes wird als BP auserwählt. Muß man natürlich viel Fingerspitzengefühl bei der Umsetzung beweisen wenn man es so lösen wollte.

Noch dazu, wie löst man das mit den verbrannten Blumen? Waren doch noch welche versteckt?

Hieß es nicht die Schwester wird der neue Panther?

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob es offiziell bestätigt ist aber könnte ich mir gut vorstellen.