MARVEL Wolverine

DAS holt mich total ab. Volverines unbändige Wut und Comic-Gore Ende nie. Dismemberment könnte aus Metal Gear Revengeance geklaut sein.

2 „Gefällt mir“

Wird morgen sicher das Haupt Thema: https://www.youtube.com/live/X8QpaCffugU?si=RKdL6l8TmPkemfRp

1 „Gefällt mir“

Eine große Open World würde hier aber auch wenig Sinn machen.

1 „Gefällt mir“

Ich fang mit Wolverine leider nichts an, für Fans aber sicher toll.

Das hindert die Entwickler sicher nicht sie einzubauen um dadurch die Spielzeit zu strecken. :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

hab mir jetzt nach de hackn den trailer angesehen. die gezeigten kampfszenen sind halt wirklich, va bei der einen szene, wo mehrere gegner um ihn herum sind, nicht viel anders als in spiderman. v.a. in teil 2, wenn man den venom suite trägt und die auseinandersetzungen etwas brachialer werden. ist natürlich nicht schlecht, aber ich würde jetzt nicht unbedingt die spidey-spiele und wolverine hintereinander spielen, weil es sonst eintönig wird.

1 „Gefällt mir“

Eh, mir wär da wie gesagt was lineares ala Uncharted oder so sogar lieber.

Aber kommt alles auf die Umsetzung drauf an. Kleinere Areale zum Erkunden dafür intensiver und gut auf Wolverine angepasst können da auch richtig gut sein.

Oder ähnlich wie in Indiana Jones eine Mischung aus Arealen zum Erkunden und Schlauch/Story Levels. (Hat Spider-Man zum Teil eh auch gemacht in den Story Missionen.)

3 „Gefällt mir“

Ja da gebe ich dir vollkommen recht.

Ich denke darauf wird es hinauslaufen das es kleinere Areale gibt, aber ich Vertraue Sony da, das Sie wissen was Sie tun.

1 „Gefällt mir“