MARVEL Wolverine

Und da kündigen sie beim livestream ein Wolverine spiel an. Damit hab ich nicht gerechnet :smiley:

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Von einem Insomniac Wolverine erwarte ich mir extrem viel. Immer noch mein Lieblingscharakter aus dem MU.

1 „Gefällt mir“

Das wird ein wunderbares Geschnetzel. Bin gespannt ob das ein 18er Rating bekommt oder nicht. Wolverine geht ja im Gegensatz zu Spiderman weniger zimperlich um.

Sprichst du etwa von Insomniacs Massenmörderspiel Spider-Man, bei dem ein Verrückter reihenweise Kleinganoven von Hochhäusern wirft.

3 „Gefällt mir“

Hmmmm…ja da war was :sweat_smile: :laughing:

Ich hoffe, sie machen mehr als nur das spielerische Gerüst von Spidey auf Wolverine zurechtzubiegen und eine Schicht neue Farbe draufklatschen.

Davon geh ich aus - schon allein weil die Fortbegwegung eine andere ist. Geht vll in richtung der Batman Arkham Teile nur in blutig.

Spider-Man hat im Grunde ja auch schon das Arkham Kampfsystem im Hintergrund. Denk nicht das es so ein Aufwand wär das anzupassen das es auch für Wolverine passt. Geht dann halt statt auf Gadgets vermutlich auf Mutanten Fähigkeiten im Nahkampf bzw superheilung oder so.

Ja eh - aber ich stelle mir das ohne Open World vor. Die braucht Wolverine ja nicht wirklich - er kann ja auch nicht schwingen wie Spidey.

Also ich meinte, auch vom Leveldesing an Arkham angelehnt - zumindest an den ersten Teil.

1 „Gefällt mir“

vl sprechen sie sich auch mit santa monica zusammen und machen es mehr wuchtig wie bei god of war. das würde auch passen für wolverine :wink:

2 „Gefällt mir“

Kommt aufs Spiel drauf an und das man mit Wolverine machen muss. Das kann Schlauchartig wie Uncharted mit kleinen mini Open World Abschnitten gut funktionieren wenns Actionlastig mit vielen Locations ist.

Kann aber ja auch eine „intimere“ Story zB in einem kleinen Dorf oder so sein. Mal schauen, Möglichkeiten gibts sicher einige. :smiley:

Theoretisch ja. Wobei für Wolverine hät ich da fast lieber ein System wie im letzten Doom oder Dead Space wo man teilweise Sachen abschlagen kann etc. Würde glaub ich gut funktionieren.

Ja eh. Gab mal einen Xbox360 Teil wenn ich micht nicht irre. War „ok“. Diesmal erwarte ich mir mehr.

Fix! Und a bisserl a Blut ^^

1 „Gefällt mir“

Glaub das war das Spiel zum Origins Film, das war für eine Film Umsetzung echt überraschend ok. ^^
Ähnlich wie das Deadpool Spiel damals. Und jetzt wo ich Deadpool im Kopf hab würd ich lieber ein AAA Deadpool Spiel sehen wie eins mit Wolverine. :joy:

2 „Gefällt mir“

Die Gegner kommen nie unten an.

4 „Gefällt mir“

Haha wieder was gelernt. Auf das hab ich echt nie geachtet.

1 „Gefällt mir“

yep, die werden alle mit netzbomben versehen und haften an fen wänden.