Keine guten Nachrichten für Sony und Insomniac.
Achtung mittlerweile sind die Daten geleaked und da sind teilweise heftige Sachen dabei. Scheinbar sogar ein spielbarer Build von Wolverine und klare Story Spoiler. Also aufpassen wer nicht gespoilert werden will.
Insgesamt wurden 1,5TB an Daten geleaked!
Was aber auch aus den Leaks kommt: Wolverine ist scheinbar für einen Release 2026 geplant.
Einige Änderungen beim Entwicklerteam und Gerüchte um eine zeitnahe Enthüllung weiterer Informationen zum Spiel
Das die Ankündigung schon wieder drei Jahre her ist.
Ich hab mich ja nach Spider Man 2 gefragt wieso jemand ein Wolverine Spiel anderen Superhelden Adaptionen vorziehen würde aber dann habe ich vor kurzem die Gelegenheit gehabt Wolverine:Origins zu spielen und wow… alles was der Film versäumt hat holt das Spiel spektakulär nach. Vielleicht bin ich verblendet aber ich sehe die Action dem eines Platinum Titels ähnlich.
Also ich kann es kaum erwarten zu sehen was Insomniac da erst aus dem alten Logan herausholen wird.
Durch den Post inspiriert dachte ich mir das Spiel wollt ich mir eh schon lange mal ansehen, gehe auf willhaben und für die 360 (praktischer zu spielen über die XSX) gibt es genau 1 Angebot und das für 99€
PS3 immerhin 38€ aber es ist wohl eines der wenigen Spiele dieser Gen. die „etwas“ kosten.
Wenn ich mich richtig erinnere war das eines der Spiele mit der man eine Custom Firmware draufspielen konnte bei der 360, vermutlich deshalb so übertrieben teuer.
Aber auch selten, wenn man anhand der Willhaben Verkäufe zählt. Es wird tatsächlich nur 1 mal angeboten für 360.