MARVEL Wolverine

Keine guten Nachrichten für Sony und Insomniac. :confused:

Achtung mittlerweile sind die Daten geleaked und da sind teilweise heftige Sachen dabei. Scheinbar sogar ein spielbarer Build von Wolverine und klare Story Spoiler. Also aufpassen wer nicht gespoilert werden will.

Insgesamt wurden 1,5TB an Daten geleaked!

Was aber auch aus den Leaks kommt: Wolverine ist scheinbar für einen Release 2026 geplant.

Einige Änderungen beim Entwicklerteam und Gerüchte um eine zeitnahe Enthüllung weiterer Informationen zum Spiel

Das die Ankündigung schon wieder drei Jahre her ist. :astonished:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich ja nach Spider Man 2 gefragt wieso jemand ein Wolverine Spiel anderen Superhelden Adaptionen vorziehen würde aber dann habe ich vor kurzem die Gelegenheit gehabt Wolverine:Origins zu spielen und wow… alles was der Film versäumt hat holt das Spiel spektakulär nach. Vielleicht bin ich verblendet aber ich sehe die Action dem eines Platinum Titels ähnlich.

Also ich kann es kaum erwarten zu sehen was Insomniac da erst aus dem alten Logan herausholen wird.

2 „Gefällt mir“

Durch den Post inspiriert dachte ich mir das Spiel wollt ich mir eh schon lange mal ansehen, gehe auf willhaben und für die 360 (praktischer zu spielen über die XSX) gibt es genau 1 Angebot und das für 99€ :melting_face:

PS3 immerhin 38€ aber es ist wohl eines der wenigen Spiele dieser Gen. die „etwas“ kosten.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere war das eines der Spiele mit der man eine Custom Firmware draufspielen konnte bei der 360, vermutlich deshalb so übertrieben teuer.

1 „Gefällt mir“

Aber auch selten, wenn man anhand der Willhaben Verkäufe zählt. Es wird tatsächlich nur 1 mal angeboten für 360.

brutal :scream:

1 „Gefällt mir“

Schade das es noch bis Herbst nächsten Jahr dauert bis es erscheint. Das es so brutal ist hätte ich gar nicht erwartet.

1 „Gefällt mir“

Behind the claws: :grin:

Ohoho Omega Red kommt auch vor. Sehr cool. Bin gespannt welche Widerdacher noch vorkommen.

Es ist Wolverine - wie es scheint halten sie sich an die Vorlage, denn die Comics sind auch nicht zimperlich. Find ich super :smiley:

Wird ein Fixkauf. Bin nur gespannt wie sie es machen, dass man nicht overpowered ist.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt der Trailer optimal. :grinning:

Boah - da dreht Insomniac scheinbar mächtig an der Gore-Schraube. Im Gegensatz zu Spider-Man geht es hier deutlich heftiger zu. Da wird jeder Hit mit literweise Blut „abgefeiert“. Vom Trailer ausgehend, ist mir das zu viel.

Abgesehen davon interessiert mich das Spiel weiterhin. Das sie es verstehen gutes Gameplay mit Storytelling zu verknüpfen, haben sie ja bereits bewiesen. Wenn es wieder Openworld wird, wünsch ich mir nur, dass sie die Welt neben der Hauptgeschichte nicht mehr mit unzähligen, belanglosen Sammelquessts füllen. In den letzten Jahren gab es genug Titel, die gezeigt haben wie man das besser macht.

3 „Gefällt mir“

Brutal find ich in dem Fall super, passt auch super zu Wolverine.

4 „Gefällt mir“

Bin gespannt wo das Gameplay hingeht. Open World oder Levelabschnitte? Und Kampfsyatem wie bei Spidey oder nochmal anders? Davon mache ich es noch abhängig, ob ich Day 1 zu schlagen werde, aber habe Bock! Kenne Wolverine ja kaum, aber so ging es mir mit Batman damals auch so und da ich dieses und die Spidey Spiele ja liebe, sollte es ja wieder genau meins werden.

1 „Gefällt mir“

Ja finde ich auch. Der Trailer macht echt Lust auf das Spiel. Sieht richtig cool aus!

1 „Gefällt mir“

Wenn es nicht eine offene Welt mit zig Sammelzeug gibt wäre ich sogar überrascht. Glaube hier nicht das es einzelne Levelabschnitte geben wird.

1 „Gefällt mir“

erwarte mir da keine revolution. spidey hat sich ja bereits das kampfsystem von batman abgeschaut; man wird es halt irgendwie auf den charakter wolverine, der weniger grazil als spidey sich bewegt, adaptieren.

1 „Gefällt mir“

Naja es gibt zumindest verschiedene Locations, das deutet mal auf keine einzelne große Open World hin.

Evtl paar kleine Open World Areale? Ähnlich wie Ratchet and Clank?

Mich würd ein lineares Spiel aber auch nicht stören.

Trailer war ok, hat mich doch gewundert das sie sowas auf einer TGS Direct ohne große Ankündigung raushauen. Aber im Trailer ist bisher quasi nur das was man aus den Leaks kennt, evtl deswegen.

Bin gespannt drauf, Day1 Fixkauf ists aber (noch) keiner. Da bei Spiderman vor allem das schwingen viel vom Spielspaß ausgemacht hat, bin ich hier noch etwas skeptisch.
Auch wie man Logans enorme Kraft gut umsetzt ohne das er zu übermächtig wird.

Aber Insomniac wird das schon hinbekommen. :smile:

Gewaltgrad war zu erwarten, das muss bei Wolverine einfach so sein, alles andere wäre seltsam.

2 „Gefällt mir“