Marvel Snap

Da ich eh kaum Karten wechsle ist das für mich nicht soo relevant. Hab mich langsam einfach satt gespielt. Aber macht ja nichts. Hab es jetzt über ein Jahr gespielt. Etwas das 99% der Spiele bei mir nicht schaffen. :smile:

Gratulation!

Ich bin zum ersten Mal auf Level 63 gekommen.
Das reicht mir schon als Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Gratuliere.

es ist halt echt schwierig in 5 runden niemanden mit armor zu treffen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte sogar 2 Runden jemand mit Armor und eine Runde davon sogar noch mit Cosmo. Aber einfach sehr vorsichtig gespielt/gesnapt und dadurch dann trotzdem sehr knapp gewonnen. :smile:

kenn ich nur zu gut:

leider war dann im letzten match endstation :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Ging mir letzte Season so.

5 Matches bei Infinity is schon arg :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich letztens 3x hintereinander: Ich mit Deadpool Destroy, Gegner Cosmo und Armor. Er zieht sie jedesmal und als dritte Location, wo du Karten mit 1-3 Kosten nicht hinspielen kannst. Da kam ich mir dann ziemlich verarscht vor…

2 „Gefällt mir“

Dank meines neuen Handys bin ich auch in Marvel Snap reingekippt . Läuft super und es ist so schön kurzweilig. Hab aber bisher nur den normalen Modus ausprobiert und den ersten Anfangs Season Pass aufgelevelt. Bekommt man überhaupt noch irgendwie die Boni der Seasons wenn man 1 Jahr jetzt inaktiv war?

1 „Gefällt mir“

du kannst dir season pass karten mit tokens oder spotlight caches kaufen. der rest ist denk ich verloren. hab da nie genau drauf geschaut.

Dir fehlen nur Varianten von Karten, also alternative Skins. Du kannst alle Karten freischalten, du hast so gesehen nichts verloren durch den späteren Einstieg.

2 „Gefällt mir“

Neuer Code für 250 Credits gratis:

1 „Gefällt mir“

seasno recap

1 „Gefällt mir“

  1. Infinity Avatar erspielt.

Jetzt ist aber langsam wirklich die Luft raus bei mir. Mal schauen ob mich nächste Season nochmal motivieren kann…

1 „Gefällt mir“

mit welchem deck? conquest will bei mir nichts werden…

aber dafür einen anderen milestone erreicht:

2 „Gefällt mir“

Immer noch mit dem:

2 Infinity Tickets gehabt, einmal im 4 Kampf ausgeschieden und einmal gewonnen. :smile:

Dafür bin ich aber beim Collection Level erst auf 8900 hab aber 9 Schlüssel da ich selten/kaum was aufmach. :joy:

2 „Gefällt mir“

Sehr geil, fast alle in gold :smiley:

Gratulation!

1 „Gefällt mir“

Noch einer: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Grats! Ich hab gestern auch gewonnen, war spannend bis zum letzten Zug der letzten Runde … dauerhaft ist das nichts für meine Nerven :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

mit welchem deck hast du gespielt?

ich habe ja seit der vorletzten season gewechselt, und spiele kaum noch mit meinem destroy deck. einfach nur um auch andere karten auszuprobieren.

vielleicht war das der große feher :sweat_smile:

IMG_8440

Mit dem Deck. Silver Samurai ist der heimliche Star hier :blush:

1 „Gefällt mir“