Marvel Snap

Okay, verstehe, danke. Aber dann ist das ein Anzeige-Fehler auf Thanos mit nur 20.
Im Nachhinein glaube ich, beim Klick auf die Karte wurde korrekt 2x +10 angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Es gibt nur noch Destroy-Decks… es ist zum Heulen! So monothematisch war das Game seit Release nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja leider viel zu wenig und hab keinen Gradmesser. Ich spiel immer noch mit sehr vielen Karten vom Anfang und das „erfolgreich“.

Welche der etlichen Leveln ist den von Relevanz, welche meint ihr wenn ihr von „schon bei Hundert“ redet? Und wieviel muss man spielen, dass man oben dabei ist? Ahnungslos!

mir hingegen kommt es so vor als ob es nur noch elsa decks gibt…

Das liegt daran dass das matchmaking je nach genutztem Deck selektiv matcht.

1 „Gefällt mir“

Ich seh Shuri-Sauron, Destroy, Elsa, Loki, Thanos … also echt bunt gemischt. Häng aber schon seit gut 2 Wochen bei 98 und 99 rum und schaff den Sprung auf 100 nicht, bin schon etwas gereizt…

3 „Gefällt mir“

seit dem ich das erste mal auf 100 war, gehts bei mir beinahe automatisch mit meinem destroy deck.
nach hundert war bisher mein bester rang 4.700.

es kommt halt darauf an ob ich ernsthaft spiele, oder experimentiere. wennst ein neuester deck versuchst verlierst halt schnell ein paar tausend plätze. :sweat_smile:

Das sagst du immer wieder, kann ich aber absolut nicht bestätigen. Mein Deck hat sich ewig lang nicht verändert und ich hab immer gegen eine Vielzahl an unterschiedlichen Decks gespielt, die sich auch ganz klar immer verändert haben sobald es eine neue starke Karte im Season Pass oder sonstwo gibt.

Was man merkt ist das die Spieler klar mit den Stufen unterteilt sind und man zB auf wesentlich mehr Wales trifft sobald man Level 80+ ist.

Es gibt das Sammlungslevel (das ist das Grüne im Hauptbildschirm) da steigst wenn du Karten hochlevelst und bekommst einfach neue Karten oder andere standard/zufällige Boni alle 4 Stufen.
Am Anfang ist das noch relativ wichtig weil du dort die Standard Decks nach und nach bekommst, später recht egal, weil man einfach eine gewisse Anzahl Level steigen muss für die Chance auf eine neue Karte.

Und dann das Season Level (rechts unten), da kannst pro Season einmal auf Stufe 100 kommen, das ist das wo du mit den Cubes im Match pokerst. Bei Level 100 bekommst halt eine goldene Karten Rückseite und seit letzter Season auch eine Rangliste.
Am interessantesten ist da aber imo eh Level 90 damit man 500 Gold bekommt. :smile:

Ich Spiel seitdem ich auf 100 bin hauptsächlich Conquest um eine Chance auf den legendären Avatar zu haben. Da geht das Level auch von selbst runter einfach nur weil nicht spielst. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So heute endlich mit Zabu die 100 geknackt. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Gratz! Welches Deck?

1 „Gefällt mir“

Danke. Das ist das Deck:

1 „Gefällt mir“

hehe, mit dem spiel ich auch gerade. Bin seit einer Woche auf 88/89… wollt jetzt mal probieren, ob ich mit einem anderen Deck abstürze oder diese dumme Hürde schaffe.

1 „Gefällt mir“

Baut ihr eure eure Decks komplett selbst oder holt ihr euch „Inspiration“ anderswo?

ich baue selbst und bekomme die inspiration von den gegnern gegen die ich verliere :joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Ich baue sie nicht selbst. Es gibt Karten die mir Spaß machen und dann kucke ich auf marvelsnapzone welche Decks damit ganz gut funktionieren und probiere die dann aus. Und einen Streamer gibt es - Jeff Hoogland - den seine Videos kucke ich regelmäßig und nutze auch ab und zu Decks die er verwendet.

1 „Gefällt mir“

ja so mach ichs auch und bin dann am Ende eh zufällig fast genau bei deinem Deck gelandet. :joy:
(Also zumindest das was du als letztes gepostet hast ^^)

Screenshot 2023-10-29 213237
Immerhin :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hast eh noch eine Woche, die 100 schaffst auch noch! :smile:

2 „Gefällt mir“

Der letzte „Erfolg“ der mir in dem Spiel bisher verwehrt blieb ist nun auch geknackt:

Mal sehen wie langs nun dauert bis die Luft endgültig raus ist. :smile:

3 „Gefällt mir“

Gratuliere!

Wenn ich mir so ansehe, was an neuen interessanten Karten kommt, ist da noch länger frische Luft drinnen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“