Marvel’s Avengers

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das von Anfang an so geplant war - mit Multi- und Singleplayer vermanscht. Die Theorie mit dem „Sesselfurzer“ ist mir auch schon in den Sinn gekommen :slight_smile:

Trotzdem hab ich irgendwie Bock drauf, weil ich schon ewig kein Servicegame mehr gespielt hab und ich Marvel grundsätzlich cool finde. Hoffentlich ist die Beta einfach schlecht und das Spiel dann besser. Wofür haben die sonst so lange dran gearbeitet? An den vielen unterschiedlichen Gegnern sicher nicht…

1 „Gefällt mir“

Ohje die ganzen Meinungen sprechen ja eine eindeutige Sprache.

Was meinte denn @SHOCK zu der Beta ?

Fertig oder nahezu fertig ist leider anders.

Der Ansatz der Dahintersteht lässt natürlich jeden Marvel Fan frohlocken aber es wirkt einfach noch zu sehr zerstückelt und wahrscheinlich zu groß gedacht.

In der Beta waren schon ein paar sehr tolle Momente dabei aber halt auch einige „was das kommt schon Anfang September, auweia“ Momente.

3 „Gefällt mir“

Naja sie haben ständig „single player experience from crystal dynamics“ angepriesen und zumindest die Solo Videos wirkten nett. Aber holy shit…

Also wenn die 2 Solo Missionen aufs restliche Spiel auslegbar sind, dann wird das gar nix (gameplay seitig).

Klar die 1. Mission ist ein großes Tutorial, aber das fühlte sich die halbe Zeit eher wie ein Rail"shooter" als ein Brawler mit Tiefgang an… An vielen Stellen ist sogar generell von selber gegangen worden…
Die 2. Mission war dann etwas besser und weckte auch etwas Interesse. Zumindest die ruhigen Momente… sobald dann wieder Gameplay daherkam wars gähnende Langeweile.

Immerhin kann man die Missionen in der Beta von 1-5 Bewerten und ich hab allen die ich gespielt habe die schlechteste Note gegeben. :sweat_smile:

Außer der letzten, weil da hatte ich sogar einen Bug das ich sie nichtmal beenden konnte. Das Spiel wollte das ich alle Gegner erledige… hab ich gemacht, die Charaktere im Spiel sagen das keiner mehr da ist, aber es passiert einfach nichts danach… :man_shrugging:t2:

Vermutlich nach dem Destiny Erfolg das Spiel nochmal komplett umgebaut… anders kann ich mir das auch fast nicht erklären…

3 „Gefällt mir“

Ob sich die Entwickler da noch mal zu Wort melden? Bin gespannt.
Wenn es generell nicht gut ankommt und die Beta tatsächlich der Release Version entspricht, müssten die sich doch schon ordentlich in die Hose machen, was den 4.9. betrifft…

told ya :smiley:

Naja du hast nicht erwähnt dass das Kampfsystem weniger Tiefgang hat wie bei den Lego Titeln. :wink:

ich halt mich oft zu kurz, das told ya ist auch vermutlich zu kurz haha
Kampfsystem kommen jedoch noch 2 Skill Trees hin zu, mal schauen was dass noch ändert, maybe!? :wink:

Und Tiefgang, hab eh geschrieben „arcadebrawler“ wirds werden ohne viel blabla… :slight_smile: zweiten Skilltree hat man dann vielleicht mehr optionen am moveset was zu basteln, mehr gegner typen, hulk mehr HULK machen, weil der hat genau so viel ausgehalten wie alle anderen, was ned sein kann haha he is hulk…

Evtl habens die Probleme ja rausgepatcht bis es 10 Euro kostet.

Wobei wenn ich mir die Kommentare auf Twitter, Youtube und Co so durchlese wird das nicht so lange dauern glaub ich. :joy:

3 „Gefällt mir“

15 DLC-Charaktere findet man also schon jetzt im Quellcode :moneybag: :moneybag:

1 „Gefällt mir“

10:20 „all charakters und missions DLC will be free to all, they said“ seh dein money problem grad nicht…

Wahrscheinlich genauso frei wie bei vergleichbaren Titeln - wenn du 1.000 Stunden investierst kannst du sie freispielen - oder du kaufst sie dazu. Der alte Free2Play-Trick. Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.

2 „Gefällt mir“

also die frechheit wird sqeunix denk ich nicht besitzen :joy::joy: but yeah, who knows :upside_down_face:

Dabei kann es sich aber auch um Summons oder auch um alternative Kostüme handeln, das müssen also nicht zwingend neue spielbare Chars sein.

Die sind sich auch noch unschlüssig :smiley:

Ich bin zwar Marvel Fan(auch wenn DC natürlich um Welten besser ist) und hab auch ziemlich viele Marvelspiele daheim, aber das sagt mir alles nicht besonders zu.
Wenn es mal im Gamepass erscheint, sehe ich es mir vielleicht an. Aber selbst das ist nicht sicher.

Schade, weil da sicher viel Geld reingeflossen ist und man mit dem Universum sehr coole Sachen anstellen könnte.

2 „Gefällt mir“

Für die Vorbesteller der Deluxe Edition geht es in einer Woche bereits los.

Also für mich und gefühlt 5 andere österreichweit :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Sagt mal ist die Beta schon vorbei?
Wenn ich spielen will bekomme ich folgende Meldung“Verbindung mit den Square-Enix-Servern derzeit nicht möglich, versuche es später“
Geht schon seit gestern so, bin wohl zu spät oder?

ja war mit 23. Vorbei.

1 „Gefällt mir“

Okay danke :blush:

1 „Gefällt mir“