Marvel’s Avengers

Ich konnte vorher auch noch kurz weiterspielen, war dann in diesem Trainingssimulator und durfte Iron Man spielen. Da bekam man wenigstens eine Erklärung, nicht so wie am Anfang der Story.
Was soll ich sagen, wenn das nicht ein geiles Iron Man Feeling ist, dann weiß ichs nicht. Genau so hätte ich es mir gewünscht! Und da hab ich ned mal noch was ausm Skilltree freigeschalten.
Hulk gefällt mir auch nicht so, obwohl er schon mächtig rüberkommt. Kamala erinnert mich an Ruffy von One Piece und macht Spaß, aber sicher nicht mein Favorite.
Captain hat sich genial gespielt, war leider sehr kurz.
Thor kann ich noch nicht beurteilen.
Black Widow fand ich auch sehr cool, überhaupt mit den Pistolen.

Loot ist bisher echt komisch, aber will da erst mal noch keine Zeit investieren.

Im Großen und Ganzen ist es für mich bisher weit besser als Ultimate Alliance und das reicht mir schon :slight_smile:

Ach ja, keine Kamera Probleme soweit…

1 „Gefällt mir“

Wie wirkt die Story denn?

Kann sie mit einem Tomb Raider mithalten oder wirkt sie eher aufgesetzt um den grässlichen Destiny Klon über sinnlose Bullshit Missionen zu strecken/verkaufen oder bekommt man da das ursprünglich versprochene Singleplayer Erlebnis?

Also was ich bisher in der Beta gesehen hab, lässt sich das noch überhaupt nicht beurteilen. Man spielt sie nämlich nicht durchgehend, sondern nur bruchstückhaft. Man macht irgendeine Mission und dann ist man plötzlich komplett woanders in der Story.

1 „Gefällt mir“

Okay danke, bestätigt den Eindruck dass das maximal ein 10€ Spiel wird.

Sehr schade.

Verstehe deine Schlussfolgerung nicht ganz.

Naja denke das wird im fertigen Spiel aufgrund der Struktur von dem Spiel nicht viel anders sein.

Destiny bzw die Spielart dir Destiny darstellt, gibt mir überhaupt nichts.

Wenn die Story dann nicht passt (und so wirkt es leider), ist mir das Spiel einfach nicht mehr Geld wert. :slight_smile:

Evtl überzeugen mich die Reviews dann ja von was anderem, wirkt aber bisher auch eher nicht so.

du brauchst ned auf die reviews warten, du musst missionen auswählen, destiny like, wie sehr dich das stört um eine „sinnvolle“ story zu bekommen, ist halt geschmackssache :slight_smile: aber schau selbst rein wenn open beta ist, es macht schon spass nach längerem spielen und moveset einsetzen :slight_smile:

so wie ich dich kenne, wirds dir als vollpreisspiel nichts geben xD

der loot stört mich auch, dass du diesen nicht am charakter siehst, weils sie damit primär den look unterbinden um zu cashen für outfits, simple as that. größter kritikpunkt

1 „Gefällt mir“

Kannst ja jetzt auch schon probieren, einfach bei Amazon vorbestellen, Code abgreifen und Vorbestellung wieder stornieren :slight_smile:

Natürlich muss ich Reviews vom fertigen Spiel abwarten.

Wie man die Missionen/Story auswählt ist mir am Ende egal, solangs Spaß macht und ordentlich präsentiert wird.

Die Probleme die ich mit dem Spiel hab liegen eher im Rest. Sowas wie Destiny ist spielerisch für mich so interessant wie ein Zahnarztbesuch.
Ich brauch keinen Loot, ich will keinen Loot und ich will schon gar keinen irgendwo vergleichen müssen wegen irgendwelche bullshit stats die sich dann um 1% verändern… ah und der Onlinezwang für die Solo Kampagne + die ganze Geschichte mit Spider-Man.
Also Vollpreis wirds sowieso keiner.

Die Reviews sagen mir am Ende eher obs ein 20/10 oder 0 Euro Spiel wird.

1 „Gefällt mir“

dann hast eh schon deine antwort, lootergame :woman_shrugging:t3::joy:

Bin jetzt mit der Einführung durch. Erste Mission online lässt sich aber nicht starten derzeit. Bricht immer im Ladebildschirm ab.

Bin bisher eigentlich zufrieden, hat schon seine Ecken und Kanten und kann sicher nicht mit Triple A Titeln mithalten aber es macht Spaß.

Bin leider recht müde abends in letzter Zeit, daher kaum zum Weiterspielen gekommen :frowning:

Lust darauf hätte ich aber!

Muss ich wohl auf die public Beta warten, weiß jetzt nicht genau, wie lange man heute noch spielen könnte…

Also ich hab jetzt alle Missionen durch gespielt mit Iron Man und den auch auf max Level gebracht. Hab mich dann an den HARM Räumen versucht und scheitere gerade am 3. Raum.
Entweder bin ich zu unfähig oder das Gear passt noch nicht ganz, aber um ehrlich zu sein, hab ich schon keine Lust mehr weiter Gear zu farmen.

Ich für meinen Teil werde es mir aktuell doch nicht kaufen und vielleicht später mal in einem Steamsale abgreifen um die Story zu spielen.

2 „Gefällt mir“

Heute ist die offene Beta auf der PS4 gestartet, ich lade gerade das Game herunter.

Spielt schon jemand?

hab den Download auch vorhin gestartet. mal schauen. ^^

Hab jetzt etwas reingespielt und was soll ich sagen?

Es ist kaum zu glauben das dieser langweilige haufen tatsächlich vom selben Team wie (Rise of the) Tomb Raider kommt.

Optisch ists theoretisch auf der PS4 Pro ganz nett, aber auch da siehts teilweise nicht gut aus. Trotzdem siehts irgendwie schwach aus und in Bewegung wirkts so extrem verwaschen… auch merkt man hier das wohl irgendeine Rekonstruktionstechnik beim Bild zum Einsatz kommt, das ist stellenweise extrem unruhig…

Aber nun zum wichtigsten: dem Gameplay.
Kurze Zusammenfassung: totale Katastrophe.

Das Kampfsystem ist langweilig wie sonst was. Die attacken sehen zwar alle super spektakulär aus (wenn man was in dem verwaschenen Chaos erkennt) aber fühlen sich komplett fad an.
Da ist keine Wucht dahinter, das macht keinen Spaß.

Die Story 2 Story Missionen in der Beta sind zumindest so halbwegs motivierend… aber die Missionen dir man danach freischaltet sind schon beim 1. Mal sowas von Sinnlos und langweilig… klar Solo nochmal schlimmer, aber selbst im Multi is das doch furchtbar?

Gut, das dachte ich mir aber auch schon beim Missionsdesign in Destiny. Nur da machte wenigstens das Gameplay Spaß…

Stellenweise sind die Missionen ja echt grenzdebil. Halte den Punkt und dann kommen zig Gegner daher und du sollst in einem kleinen Kreis stehen bleiben, damit das Gameplay noch langweiliger wird.
Oder einfach 3 Server kaputt hauen, wo jeder eine ärgere Panzerung als der Hulkbuster hat und man selbst mit dem Hulk minutenlang draufhauen muss…
Und unterschiede bei den Charakteren sucht man auch mit der Lupe, alle haben die selben Grundfähigkeiten und der Rest ist rein optisch… ob ich da mitm Hulk, Ms Marvel oder Black Widdow herumrenn is ziemlich egal… Iron Man kann halt fliegen und minimal besser auf Entfernung gehen, aber sonst fühlt er sich auch viel zu ähnlich an…

Der Loot is komplett fürn Arsch, weil man damit zugemüllt wird ohne Ende und die Stats so minimal verändert werden das man die halbe Zeit eh nur die „beste Items ausrüsten“ Taste drückt, ohne sich überhaupt anzuschauen was man da so bekommen hat… kosmetisch sieht man davon auch nix. Wieso sollte ich mir dann die Arbeit antun da was freizuspielen?

Wah also nein das Spiel is gar nix, da fehlts an allen Ecken und Enden.

Die Story wirkt vielversprechend, wirkt auch (zusammen mit der Engine) als einziger Punkt an dem Spiel gut.
Es wirkt fast so als ob die Entwickler die Story geschroeben haben, dann mit dem Spiel beginnen wollten, aber dann kam ein Sesselfurzer daher und meinte „hey destiny läuft super, machts sowas draus“ und das was rauskam is dann der Schrotthaufen hier.
Wenn man das Spiel dann evtl noch mit dem fantastischen Spider-Man von Insomniac vergleicht wirds noch trauriger…

Also das wirkt nichtmal mehr nach einem 10 Euro Spiel sondern eher nach etwas wo ich evtl mal im Gamepass die Story spiele und das wars.

Komplette Verschwendung von so einem tollen Team wie Crystal Dynamics… dabei dachte ich nach der Ankündigung das wird ein Fixkauf zum Release…

7 „Gefällt mir“

Dem kann ich leider nur zustimmen :frowning:

1 „Gefällt mir“

ganz ehrlich hatte ich von den trailern schon diesen eindruck. aus irgendeinem grund wurde das spiel aber gehyped, und ich habs einfach nicht verstanden. du bestätigst nun meinen eindruck und ich kann das spiel ignorieren. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habs nach Hulk beendet und deinstalliert, einfach nur mies.

1 „Gefällt mir“

Da hat Sony seine Millionen für den Exklusiv-Deal sinnvoll investiert …

7 „Gefällt mir“