Marvel’s Avengers

wer ist 4players!? :smiley:
was erwarten die leute von dem spiel!? 40 stunden top story, extrem fine tuning eines movesets ala MK,… das ist nichts anders wie ein arcadebrawler mit loot und skilltree, da gibts keine klassenrollen, einfach rein in die action, alles vermöbeln, looten, wieder raus…

Klingt ja furchtbar wenn du das so beschreibst. :stuck_out_tongue:

Aber ja, nachdem die Kampagnen Berichte am Anfang scheinbar alle gelogen waren und jetzt noch mit der Spider-Man verarsche oben drauf, kann mich das Spiel auch mal ordentlich.

Dabei dachte ich noch bei der Ankündigung das Crystal Dynamics + Avengers eigentlich sehr geil werden würde.

Die hätten lieber bei Tomb Raider bleiben sollen…

4 „Gefällt mir“

ist halt ansichtssache was furchtbar ist oder nicht, die einen lieben BR games, extrem geil soll ja fortnite sein und ninja ist so cool… ich kotz bei sowas und bei dem typen :smiley:

was wurde wegen der kampagne gesagt und ist jetzt gelogen!? ich hatte das gefühl mit deren wartable previews waren sie recht transparent, vielleicht hab ich was versäumt :slight_smile:

und ja, im endeffeckt bin ich bei auf deiner seite, es klingt furchtbar wie ich es beschreibe, mehr wirds vermutlich nicht werden, ist mein bauchgefühl halt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eurogamer sieht es ähnlich.

2 „Gefällt mir“

Hatte schon vorher große Bedenken wegen den Multiplayer und nach den ersten Berichten weiß ich definitiv das es nichts für mich ist. :stuck_out_tongue: Das klingt sogar noch furchtbarer als was ich befürchtet habe. :sweat_smile:

Können Sie sich gerne behalten.
Geld gespart. :wink:

3 „Gefällt mir“

An der Beta wird ja kaum ein gutes Haar gelassen… pfuhhhh
Bitte bitte kein Anthem 2…

Heut gegen 21 Uhr weiß ich jedenfalls mehr, da startet die Beta bei uns.

Bin schon gespannt wie hier die Usermeinungen sein werden. Ich ahne aber üblen Verriss. :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Um mal positive Stimmung zu verbreiten :slight_smile:

Ich kenne den Reviewer zwar nicht, aber seine Einleitung spricht mich doch an.

Spricht mich vom Gameplay her leider gar nicht an.

also ich spiel schon xD

Ok, muss ich dann testen, ob es schon funktioniert, danke für den Hinweis!

np, 21 uhr klang einfach zu dumm für mich

1 „Gefällt mir“

puhhh grafisch ok, spielerisch zu langsam irgendwie, es fühlt sich zwar ok an, die hits die du austeilst fühlst auch als hit, die stats sind halt komplett unüberschau gemacht, why machen die meisten entwickler des, zu viel des guten für meinen geschmack xD

ansonsten ja, werd noch matchmaking probieren, beta reicht vermutlich aus gespielt zu haben, mal schauen, weiter reintauchen übers we xD

Also ein bisschen konnte ich schon reinschnuppern und bisher ist das Gameplay für mich definitiv besser als bei Ultimate Alliance.

Hab jetzt den Prolog auch mal durch und finde generell recht spaßig, Cap und Hulk machen Laune, mit Iron Man bin ich irgendwie nicht so gut zurecht gekommen, die anderen sind ganz OK.

Edit: hätte noch nen Beta Code VEBUYO-019-PAVUMA-262
Kann unter www.playavengers.com/redeem eingelöst werden.

wennst einen hero länger spielst machts mehr spass irgendwie xD widow hier, gefällt mir vom moveset am besten, cap war im tutorial auch fein…

Belohnungen für die Beta:

Q: Are there rewards for participating in the BETA?

There are 2 nameplates that you can earn from the BETA that will carry over to the full game. Nameplates are cosmetic pieces you can equip to your in-game profile. You can earn one of these nameplates by participating in the BETA and the other by completing the 3 HARM Room Challenges. The Nameplates will appear in your game when you tie it to your Square Enix Members account at launch.

Danke!

1 „Gefällt mir“

Übles Kampfsystem, schlechte Kamera, unnützer Loot. Mit Hulk macht das Spiel überhaupt keinen Spaß. Immerhin wissen wir jetzt, warum das Spiel immer wieder verschoben wurde.

Hoffentlich macht Crystal Dynamics in der nächsten Gen wieder Tomb-Raider-Spiele. Schuster bleib bei Deinen Leisten. Vielleicht hätte Square Enix das Spiel lieber Platinum Games machen lassen sollen.

Also mir ist die Kamera nicht negativ aufgefallen, das Kampfsystem hat mir gefallen und Spaß gemacht.
Ich finde auch Hulk vom Kampf her gut und mächtig.
Da gehen anscheinend aktuell bei dem Spiel die Meinungen sehr stark auseinander.

Aber beim Loot kann ich dir zustimmen, der ist irgendwie komisch, auch da man den ja nicht am Charakter sieht, eigentlich unnötig, aber ich kann verstehen warum der da ist und dass man einen konstanten Look bei den Superhelden haben will.

Also ich hab jetzt doch meine Meinung geändert und werde mir dann doch wohl die PS4 Version besorgen, es macht mir einfach zu sehr Laune :slight_smile:

1 „Gefällt mir“