Marvel’s Avengers

Stellt dann bitte eure Berichte hier rein. Hab mir die digitale Version vorbestellt und bin schon gespant auf die Beta diese Woche. Progress wird keiner übernommen, oder? Gab es da was offizielles?

Ne Progress wird wohl keiner übernommen, aber du bekommst ein spezielles Beta-Abzeichen wenn du da diverse Aufgaben erledigt hast.

Edit: wir können auch gerne mal am Wochenende Coop probieren.

Die Spider-Man-Exklusivität verwirrt mich. Als modernes Service-Game sollte eines der obersten Ziele sein, dass mein Spiel im Jahr 2021 ganz sicher Cross-Plattform wird. Cross-Gen ist ja schon bekannt. Vielleicht verweigert Sony ja auch in der nächsten Generation Cross-Plattform… Wie auch immer, Spider-Man gibt zu denken.

2 „Gefällt mir“

30gb die beta :joy:

Sehr gerne, Samstag Abend schätze ich mal, dass es zeitlich passen könnte.

1 „Gefällt mir“

ufff jetzt wirds immer schlimmer bei sony, imo lul
30 day exclusive time outfits, challanges!? haha

1 „Gefällt mir“

Also das reicht mir, werde mir zwar am Wochenende mal die Beta ansehen, aber kaufen werde ichs mir wohl nicht.

1 „Gefällt mir“

Find ich jetzt nicht schlimm und gratis Content zum Freispielen -> gerne danke! Zeitexklusivität bei Cosmetics ist ja ziemlich wurscht…

naja ich seh es halt wie damals als es mit „day one patch“, „DLC“ angefangen hat, daraus hat sich dann dieses early access kristalisiert was ja nichts aneres ist als „hey user teste, dann spar ich mir die tests, aber zahl mir das game“ :smiley: (in meiner bubble halt bullshit hoch drei)… das ist imo immer erst der erste schritt in eine richtung die kacke ist… was kommt als nächstes, story progress eines fullgames 30 tage exclusive!? why naja weil ich mehr zahl als andere damit ICH (sony, ms,…) es bekomme

Verstehe!

Aber wart’s ab, im Dezember ist dann beim Mäci im Happy Meal ein spezieller Captain America Schild Skin dabei :joy:

1 „Gefällt mir“

gibt’s ja eh schon, da diverse Spiele zeitexklusiv für die Systeme erscheinen und das bis zu einem Jahr.

1 „Gefällt mir“

aso, wo!? :slight_smile: vielleicht hab ichs auch nicht ganz richtig ausgedürckt, was ich meine: game x hat 10 chapter, damit ist die story abgeschlossen, du kriegst auf ps/ms wo auch immer, die komplette story von anfang an für 30 tage (fangen wir klein an lul) exclusive… .alle anderen nur bis chapter 5…

Ich habs schon so verstanden :slight_smile: und mein Beispiel war auch so gesehen nicht ganz korrekt.
Aber ich kann mir vorstellen das sowas in Zukunft kommen kann … hoffe es aber nicht … wir werden es sehen.

1 „Gefällt mir“

Destiny hatte zeitexlusive DLCs (oder erinnere ich mich falsch).

Tomb Raider war Zeitexklusiv.
Spiele von Rockstar sind Konsolen-Zeitexklusiv (bis zu mehrere Jahre).
Horizon Zero Dawn kommt nach etlichen Jahren erst für den PC.

Soul Calibur hatte exklusive Konsolen-Kämpfer.

Pokemon hat Editionspezifische Pokemons zu fangen (man kann hier aber dann zum Glück tauschen).

Wenn man genau schaut, findet man den Bullshit überall. :expressionless:

eh bin ich ganz bei dir, dass sind halt alles dinge, die die user „noch hinnehmen“, maybe kurz aufregen, böse schimpfen, weil HZD dann doch noch auf PC kommt, pöses sony hast gesagt exlusiv für ps :smiley: haha

ich hätte mir vor 5 jahren nicht gedacht, ganz banal, des ein basketball spiel, 50 % glücksspiel beinhalten wird!? warum auch, wer kommt auf so eine fucking idee… oh-i-see… die obere ME wieder… :smiley:

wer weiß was da die zukunft in den nächsten 5 jahren kommen wird (sry last time offtopic lul)

3 „Gefällt mir“

Erste Eingdrücke und AMA zur Beta

Wahnsinn! Diese Begründungen sind marketingtechnisch eine Katastrophe. Der muss direkt von Don Mattrick gelernt haben.

1 „Gefällt mir“

Spiel soll ja ohnehin nicht so der Bringer sein: (Zitat aus 4players Vorschau)

Puh Square, das ist nach drei Jahren Entwicklungszeit aber alles andere als ein dynamisches Helden-Abenteuer. In der Vorschau wirkt Marvel‘s Avengers wie ein uninspirierter Destiny-Klon mit austauschbaren Helden-Figuren und vorhersehbarer Story. Den Kern bilden ungelenk wirkende Prügeleien in durchschnittlicher Kulisse mit teilweise frappierenden Performance-Problemen. Dazu kommt eine fehlende visuelle Darstellung der wichtigen Ausrüstungsgegenstände, unheimlich repetitive Nebeneinsätze und dröge, ultra-lineare Story-Missionen mit Kämpfen in viel zu kleinen Arenen. Ja, es gibt viel Raum für Koop, es gibt mindestens fünf spielbare Helden mit großen Fähigkeitenbäumen und auch die Story könnt noch Fahrt aufnehmen. Nach meinem ersten Eindruck aus der Beta-Phase fällt mir Optimismus angesichts der an allen Ecken und enden fehlenden Seele in diesem Helden-Abenteuer aber schwer.

2 „Gefällt mir“

Als ich das erste Mal Destiny in Zusammenhang mit diesem Game gehört hab wurde es von meiner Willhaben-Liste gekickt.

1 „Gefällt mir“

Ich kann schon verstehen warum Sony hier einen Deal gemacht hat. Gut für das Spiel ist es sicher nicht aber das werden wir dann ja sehen.