Marvel’s Avengers

aber der ist doch dc und nicht marvel?

1 „Gefällt mir“

Sony besitzt die Spider-Man-Lizenz. :man_shrugging:

ANders als bei den Filmen hat Sony keine exklsuive Lizenz so wie @LcDruid schon gesagt hat auch Nintendo durfte Spidey verwenden. Allerdings könnzte es sich in dem Fall um DEN Spider-Man aus dem Sony Games handeln. Udd den haben sie exklusiv! Wenn ja wirds den sicher nie auf der Xbox geben.

Ah verdammt, jetzt haben die mir auch noch gerade den Beta Code für die PS4 geschickt, ganz hinterhältig sind die :slight_smile:

Ähm … was soll der Sche… Exlusive Konsolen-Helden? Bekommt dann die XBox She-Hulk?

Zum Kotzen ist das.

Edit:
Und was bekommt der PC exklusiv? Die Fantastic Four?

1 „Gefällt mir“

Dürfte nicht groß Einfluss auf die Haupthandlung haben und wenn du Spider-Man Fan bist kommst du ja eh nicht an der PS4 bzw. PS5 vorbei.

Was ich so mitbekommen hab auf Reddit (keine Ahnung obs stimmt), dass ja Sony und Marvel (Disney) den Spider-Man MCU Deal neu ausgehandelt haben und dabei Sony verlangt hat, die exklusiven Gaming Rechte zu bekommen damit Spider-Man im MCU bleiben darf … wer weiß

Das Stimmt so nicht ganz, Die Gaming Rechte hängen damit Zusammen aber wurden kurz vorher in Paket geschnürt. Sony hat dafür auch das eine oder andere aufgegeben zum Beispiel die TV-Animationrechte waren auch bei Sony und sind jetzt bei Disney.

1 „Gefällt mir“

Ne, sorry, aber wenn ich mich entscheiden kann wo ich ein Spiel spielen möchte, dann auf dem PC. Nichts geht über den PC als Spielekonsole. :rage:

Das sei dir unbenommen, aber dann bist du ja gewohnt auf Sony Inhalte zu verzichten. Bzw. du konntest ja Spider-Man über PlayStation Now sogar am PC Streamen.

1 „Gefällt mir“

Ich besitze eine PS4 Pro, daher habe ich das exklusive Spider-Man Spiel gespielt, aber trotzdem fand ich es schon immer verwerflich bei Multiplattform-Titeln exklusive Plattforminhalte anzubieten.

2 „Gefällt mir“

Bei einem exklusiven Spiel wie Spider-Man direkt macht es mir nichts aus wenns nur auf der entsprechenden Plattform ist.
Jedoch bei einem Multiplattformspiel finde ich es halt schade, wenns wenigstens zeitexklusiv wäre, na gut, aber dies ist halt auch ein sehr beliebter Charakter und den in einem Avengers Spiel so 50% der Spielgemeinschaft vorzuenthalten ist halt nicht toll.

2 „Gefällt mir“

verstehe ich , ich vermute aber das es sich dabei eben um ein exklusives Crossover zwischen dem Avengers Spiel und Marvels Spider-Man handelt. Sprich es ist der Sony Spider-Man und nicht der XY Spider-Man. Viele Fans würden sich ja ein Marvel Gamerverse wünschen das verknüpft ist. Und da hat sony mit seiner Spider-Man Lizenz natürliche einen Trumpf im Ärmel.

Scheiß Aktion, war aber zu erwarten…

1 „Gefällt mir“

Cool, wo hast du denn den Code schon her?

Ich hab die Vorbestellerbox beim Saturn um 5 Euro gekauft (3x, damit ich einen Key für jede Plattform bekomme :slight_smile: )
Da musst dich dann bei SE registrieren und die schicken dir dann die Codes zu

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

ein gewisser Shop in Innsbruck hat den Code ebenfalls bereits verschickt :smiley: bin gespannt wie es ist… LOOOOOOOOT!! Edith sagt: falls wer ein „DAU user“ wie ich es einer bin ist, beim Code die Bindestriche ebenfalls eingeben… lul

Warum ist Squeenix so umständlich?
Zuerst ein SE Konto anlegen, dann dort an Code eingeben und dann noch einen per Mail kriegen, den man dann im PSN eingeben muss.
:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Weils ein Game as a Service ist und die deine Daten wollen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“