Seh da kein Problem - die Konsolen sind doch sowieso alle mitn Inet verbunden, Patches muss ma ja auch runterladen. Soll das halt einmal online verifiziert werden, na und?
Mag für dich kein Problem sein.
Ein single player spiel was sich online anmelden muss damit mans spielen kann, ist für mich aber ein no go.
Ich will das Spiel auch in 10 Jahren spielen können, ohne von einem Server abhängig zu sein.
Jeder Entwickler der das nicht respektiert bekommt kein bzw nur wenig Geld von mir, fertig.
10-20 Euro sind dann für sowas zeitbegrenztes noch ok. Mehr definitiv nicht.
ohne online registrierung wirst du aber bei keinem spiel ein gratis system upgrade bekommen wie bei dem marvels avengers.
Um die Updates gehts mir nicht.
Aber single player erst freischalten nachdem man online war ist ein absolutes no go und eine frechheit sondersgleichen. Also gibts auch kein vollpreis, fertig.
ich versteh’s halt einfach nicht. warum? warum soll ich mich fürn singleplayer irgendwo anmelden? das ist einfach nur so eine billige methode um daten zu sammeln. :f
schon, aber um gewisse vorteile in zukunft zu haben wie abwärts kompatible spiele, wirst du um eine account gebunde registrierung nicht rumkommen
Wieso?
Ich hab einen account bei Microsoft und selbst den sollte ich für ein Singleplayer Spiel nicht brauchen. Mag sein das ich evtl einen Patch laden muss damit ich die besseren Features nutzen kann.
Aber wozu sollte ich einen squenix account brauchen?
Wie @k3nny_gat schon sagte, billige Methode um Daten zu sammeln wär das, sonst nix.
Bei Crossplay auf verschiedenen Plattformen würde es Sinn machen, aber das würde auch nicht den Singleplayer Modus betreffen.
ACHTUNG!
Marvel’s Avengers ist definitiv KEIN!! Singleplayer Spiel. Der Solo-Missionen sind direkt mit dem Multiplayer verzahnt. Marvel’s Avengers ist ein Game wie Destiny… also bitte nicht weinen das du online sein musst, sondern weine doch bitte zurecht das du ein komplett anderes Spiel haben willst! Aber das wirkt als höttest du nicht verstanden was für ein Spiel das ist.
Gut zu wissen. Das ging an mir vorüber. Somit hat sich das Thema eh erledigt.
Sie haben das Spiel jetzt mehrfach auch als Solo Spiel präsentiert das eine Einzelspieler Kampagne im stile von crystal dynamics bekommen wird.
Mag sein dass da auch ein Destiny Klon mitverkauft wird, aber für den Singleplayer Part sollte das definitiv keine Pflicht sein und damit auch keine Onlinepflicht.
Sollte der Singleplayer Part am Ende nicht an Spiele wie Tomb Raider etc rankommen, wirds eh nicht gekauft.
Aber dann soll man auch nicht damit werben (und das wurde im Wartable auch nochmal extra erwähnt).
Und solche unterschwelligen Anfeindungen wie weinen kannst dir in Zukunft bitte sparen, ansonsten war das die letzte Antwort die du jemals von mir bekommen wirst.
Hier auch der direkt Link zu dem Marvel’s Avengers Beitrag im aktuellen SHOCK2 Podcast:
(Mit dem Link spring der Player direkt zu Marvel’s Avengers)
Marvel’s Avengers: Das zweite War Table Livestream-Event startet heute Abend!
http://mag.shock2.info/marvels-avengers-das-zweite-war-table-livestream-event-startet-heute-abend/
Na das sah nicht nur ordentlich aus, machte auch extreme Lust auf die Beta!
Bin auch sehr gespannt, noch 2 Wochen bis zur Beta auf der XBox …
Spider-Man exklusiv für Playstation
(ich für meinen Teil werde mir daher das Spiel nicht kaufen, da ich dies nicht unterstützen werde)
https://twitter.com/PlayStationEU/status/1290331866868973573
die rechte liegen nun mal bei sony. wären blöd wenn sie den joker nicht ausspielen.
Naja Sony hat eigentlich nur die exklusiven Filmrechte an Spider-Man.
In Marvel Ultimate Alliance 3 welches noch aktuell exklusive für die Switch ist hast du ja auch Spider-Man drin.
aber sie haben ja auch das exclusive spiderman spiel auf der ps4. irgendeinen deal haben sie bestimmt