Marvel’s Avengers

30€ @ cdkeys , soooon :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Zur Zeit gibt’s das Avengers Spiel für 25€ im Xbox Store. Wenn ich nur die Kampagne durchspiele und den Multiplayer Ballast weglasse, zahlt sich das aus?
Macht der Singleplayer Part überhaupt Spaß oder ist das komplette Spiel Broken und man sollte die Finger davon lassen, was ist eure Meinung?

1 „Gefällt mir“

Das Spiel gabs in Deutschland schon mehrmals unter 20 Euro auf Disc (nur leider nie so das man es auch in AT bestellen konnte…), ich würd noch warten, das fällt sicher noch weiter im Preis so hart wie das gefloppt ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn du die Avengers ausm MCU magst, dann kannst du sie da in best möglicher Qualität selbst spielen. Es fühlt sich wirklich so an, als wärst du Held X aus dem Film. Das is top und das bestreitet auch niemand. Käse sind die ganzen Loot-Sachen und manche Missionsziele, bei denen man merkt, dass sie storytechnisch belanglos sind und einfach fürn Multiplayer eingebaut wurden. Das macht halt im Solo-Spielermodus weniger Spaß, trotzdem ist die Geschichte der Kampagne sehr gut erzählt. Ich hab damals die Premium Edition gekauft und ich hatte mit der Kampagne auch für den Premium Preis so viel Spaß, dass ich es nicht bereut habe.

1 „Gefällt mir“

Ja denke für 25 bekommst eine gute Story geboten und es lohnt sich und für hier und da mal ein bisschen rumkloppen machts auch Spaß, wie ich finde.
Muss selbst jetzt mal Wakanda ausprobieren.

2 „Gefällt mir“

Für das Geld ist das ein guter Kauf. Der Inhalt wirde in den letzten Monaten massiv erweitert. Das Kampfsystem allein gehört zum Besten was es in dem Genre gibt. Die einzelnen Charaktere spielen sich sehr unterschiedlich und geben viel Freiheiten zum Experemntieren.
Kein 90 Prozent Megahit aber mindestens 20 Stunden gute Unterhaltung (solo).

2 „Gefällt mir“

Nur als Info: Media Markt Deutschland hats gerade um 12,90€ für beide Systeme. (Gibt nur leider keinen Versand nach AT) Amazon wäre mitgezogen ist aber schon ausverkauft…

Wird aber sicher bald wieder für den Preis kommen.

Ich kanns von Traunstein holen - 30km
Bzw Logix geht auch!

1 „Gefällt mir“

ja bitte für die Xbox :star_struck:

Hab bei uns eh auch sowas (D-A-Packs), aber mit Versand rentiert sichs dann nicht mehr so. Wird sicher wieder mal um den Preis kommen, aber danke fürs Angebot! :slight_smile:

Hab nach der Demo und dem furchtbar langweiligem Kampfsystem einfach für mich eine Obergrenze von 10-15€ im Kopf gehabt und die möcht ich nicht überschreiten. :sweat_smile:
Die Story möcht ich aber trotzdem mal im schnelldurchlauf spielen. :slight_smile:

Kommt in den Game Pass am 30.9.

https://twitter.com/majornelson/status/1442851705930989569

1 „Gefällt mir“

Gut das ich gewartet hab. :grin:

3 „Gefällt mir“

Same here. War mir nicht einmal einen 10er wert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Yes! Und als nächstes dann Biomutant. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hier dann das ernüchternde Ergebnis.

Kurzfazit: Es ist nicht so schlecht wie befürchtet, gleichzeitig aber auch nicht so gut wie man es gerne von einem Crystal Dynamics Spiel erwartet hätte.

Zum Glück macht das Guardians Spiel jetzt quasi alles besser was Avengers falsch gemacht hat. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Avengers bekommt seinen ersten Raid und Spidy.