Am 18. März kommt Hawk Eye und die „Next Gen“ Version. Leider noch keine Infos zu Black Panther und Wakanda.
Gibt es da eigentlich noch aktive Spieler?
Mit Hawkeye wäre das ganze interessanter.
Die Devs wenn sie die Updates testen.
Ich spiele es immer wieder gerne, da das Kämpfen schon sehr gut getroffen ist. Die Chars unterscheiden sich sehr stark und haben ziemlich viel Tiefe. Auch so, dass wenn man weniger spielt und die Chars ausprobiert, man Spaß hat, aber auch so, dass wenn man sich auf einen spezialisiert und man in die Tiefe geht, es sehr viel zu entdecken gibt. Da kann ich den Entwicklern echt keinen Vorwurf machen.
Mal sehen, ob am Donnerstag in diesem Live Stream mehr zur Zukunft des Spiels gezeigt wird, oder nur die dann aktuelle Next Gen Fassung + Hawkeye promoted wird. Freu mich jedenfalls schon sehr drauf.
Ab 17 Uhr soll die PS5 und Xbox Series Version heute verfügbar sein.
Spielt es außer mir sonst noch wer gerne?
Hab mal angefangen aber nicht fertig gespielt, jetzt mit den Nextgen Upgrade werde ichs wohl mal wieder aufgreifen und die Story mal durchspielen, hat mir so generell eigentlich ganz gut gefallen von der Spielmechanik und der Präsentation
Ich glaub immer noch das Spiele alle nur wegen dem Fliegen.
Aka Anthem😁
Ich hab es mir vor zwei Tagen gekauft und bin noch nicht weit. Fing recht stark an - jetzt ist es etwas abgeflacht aber das Kämpfen macht schon Laune.
Wenn der Preis so auf ca. 20€ od. 25€ fällt hol ich es mir auch. Ich werde bloß die Story spielen, der Multiplayer interessiert mich nicht.
Hab ich bei ähnlichen Games wie CoD, Battlefield, Titanfall od. SW Battlefront 2 (ich ordne die mal alle in diese Schublade ein) auch so gemacht und hatte da einige echt schöne Singleplayer Erfahrungen gemacht.
Hab am Montag begonnen.
Läuft auf der PS5 im Best Performance Modus fein, sieht gut aus und macht wesentlich mehr Spaß als erwartet.
Habe dzt. zwar nur vor die Kampagne zu spielen aber mal schauen.
Ich erkenne ja oft kaum Unterschiede bei Versionen für recht ähnlich starke Systeme. Hier hat aber die Series X ganz klar die Nase vorne. Bei der Szene im Wald sieht man das wirklich extrem.
Also ich spiele zu 99,5 % nur im Singleplayer. Das Spiel bestraft einen nicht, wenn man lieber „offline“ spielt. Die KI ist auch schon intelligenter geworden, was diese typischen „Online-Spiel-Aufgaben“ betrifft. Hätte auch ein Live-Service-Singleplayer-Spiel sein können, mit der Option ein paar Levels im Multiplayer zu machen, als dass das Multiplayer-Gedöns den Hauptfokus abbekommt… aber es ist auf nem guten Weg. Der Next-Gen-Patch und Hawkeye werden es jetzt leider noch nicht schaffen zu retten, aber Loot 2.0 mit Black Panther … und andere Baustellen kitten bis dahin… so bis Ende des Jahres… kann es noch was werden