Marvel’s Avengers

Es gibt ein 10 GB großes Update…

hmm, bald ist soweit alles gefixed, dass ich es auch anfangen kann :slight_smile:

1.08 is erschienen, knapp 500 MB groß… fleißig sind’s ja schon. Und ich spiele es immer noch sehr gern :slight_smile:

Ff7-remake dürfte sqenix bisserl gerettet haben, die zahlen von avengers sind nämlich enttäuschend.

Ganz vergessen das dieses Spiel überhaupt existiert. :laughing:

Spielt es hier eigentlich noch jemand oder hat es noch vor?
Kommt mir in meiner Bubble vor als ob das wie bei Anthem eine ordentliche Bruchlandung geworden ist. Keine Erfolgsmeldungen und kurz nach den Release keine Usermeinungen mehr?

Tja, hätten sie ein ordentliches Single Player Spiel gemacht wäre es wohl erfolgreicher geworden. Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich wäre jetzt nicht schadenfroh. :sweat_smile: Aber schade um die ganzen verschwendeten Entwicklungsressourcen. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin noch bei der Stange bei dem Spiel, aber weniger spielerisch, als News lesend. Momentan empfehle ich das Spiel nicht. Die Klopperei macht Spaß und das passt auch, aber sie bauen jetzt schon ziemlich dran rum und ich schätze, dass es dann nächstes Jahr, wenn es dann angepasst auf Next-Gen rauskommt, vieles besser machen wird. Zumindest wenn man den Entwicklern glauben darf.

Glaub das da viele mit Anthem 2.0 glücklicher wären…
Spielen eh alle an Iron Man :joy:

Ich hab vor zumindest den Single Player Part zu spielen, Multiplayer zock ich ja kaum.
Ist mir halt keine 60€ wert, wenn mal weniger los ist und das Spiel billiger wird dann hol ich es sicher nach.
Anthem ist im übrigen auch kein totalausfall, ich hatte da schon eine Zeitlang Spaß damit.

1 „Gefällt mir“

Durch die ganzen Bugs am Anfang wollte ich noch etwas warte und jetzt hab ich aktuell keine Lust mehr, vielleicht werde ich mal auf das Update für die neuen Konsolen und spiele es dann mal.

Ladezeiten Vergleich

Hier mal ein Video, dass die Ladezeiten der PS5, Ps4 Pro und Series X vergleicht.

1 „Gefällt mir“

Nice, aber Datum… nix!?

Aus dem Text unter dem Video:

Get a look at the latest trailer featuring Kate Bishop. The character is headed to Marvel’s Avengers when Season 1 kicks off on December 8, 2020.

1 „Gefällt mir“

Danke dir! War der Text bei der eingebetteten Version des Videos zu sehen? Wenn ja, sollte ich dringend zum Augenarzt :smiley:

Die Ladezeiten - PS4 - sind nach wie vor eine Frechheit. :face_with_symbols_over_mouth:

Nach wie vor heißt auf der PS5?

Für mich gefühlt immer noch lange, aber viel besser als auf PS4. Next Gen gratis Update soll Anfang 2021 kommen. Wer es bis jetzt nicht gespielt hat und next Gen besitzt, sollte abwarten.

https://twitter.com/IGN/status/1331810174961655816?s=09

Was für ein Wunder wenn man an 90% der Spieler vorbei entwickelt. Hoffentlich lernen sie daraus, aber vermutlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Kate Bishop ist da … 15 GB… weiß no ned, ob da sonst noch großartig was geändert wurde…