Danke, das klingt dann doch nicht so schlecht wie befürchtet.
Dann werd ichs mir irgendwann zum Budget Preis für die Kampagne holen. Das Gameplay fand ich in der Demo nämlich einfach zu Schwach für Vollpreis (ich find aber auch Diablo furchtbar, also ists vermutlich einfach nicht für mich). Aber die Kampagne mag ich dann glaub ich doch spielen.
bin auch schon durch mit story, ist echt gut präsentiert kräftig am farmen (gear) und mission (sehr viel und recht ordentliches postgame) machen
hatte einen einzigen bug, endless loadingscreen, hab ich aber selber dann den fix gefunden lul, hatten einige anscheinend (sollte den jemand haben: einfach statt solo campain, multi campain auswählen und am wartable dann die solocampain wieder auswählen haha, no biggy die cutscene die ein wenig spoilert, kriegt man nach beenden der story erneut zu sehen.
bin wie in der beta bei black widow hängen geblieben, zu op einfach die gute
ahja und @G-Virus du brauchst dich um loot gar nicht kümmern für die story, linken trigger nach jeder mission einfach und das game equipt, sofern vorhanden das höchste gearscore equip
Damit hatte ich noch keine Probleme. Könnte aber durchaus größer sein, da geb ich schon recht.
Was aber auch gefixt gehört, dass man bei Items, die ur viel Text haben, gar nicht sieht, wie sie die Werte verbessern oder verschlechtern, weil es vom vielen Text überlagert wird.
Spiel macht mir aber nach wie vor mega Spaß und Endgame gibt es noch sehr viel zu tun. Aber so eine Zonenverteidigungsmission mach ich nicht mehr mit der KI, da hab ich mich heut genug geärgert…
Paar Sachen: Ganz wichtig, holt euch jeden Tag die Dailies im Ameisenhügel und auf der Chimera. Das droppende Gear hängt ab, vom eurem insgesamten Gearscore. Also ruhig etwas upgraden, dann droppen auch wieder höhere BIS 130. Gegner droppen nicht höher. Höheres gibt es aber in Kisten. Das heißt, nix über 130 upgraden, es sei denn, es hat perfekte Stats.
Fertigkeitspunkte immer ausgeben, aufsparen bringt nix, auf max. Level hat man alles freigeschalten.
Ich habe auch gemerkt, dass es ziemlich wichtig ist, dass man sich mal auf einen Char konzentriert. Wenn man mal einen wirklich länger spielt, zaubert man so krasse Kombos und Aktionen auf den Bildschirm, das macht echt mega Spaß! Wenn man ständig wechselt, geht das - bei mir zumindest - nie in Fleisch und Blut über. Also wenn man den Char beherrscht, ist das Spiel um so viel besser…
ich hab immer nur im ganzen die perks freigeschaltet, nie höher bis ich eben endgame erreicht habe.
alle mats easy nebenbei ohne direkt etwas zu farmen auf über 1k überall, fragments 10k sogar lul
2 dinge sind im endgame halt mangelware, die angesprochenen dailys von dir für die polydingsen + upgrade module die sind recht rar, manche kisten nur, manche elite event gegner oder 250 fragments für ein stück…
bin jetzt 146pw lvl keine poly/upgrade module mehr haha (mit absicht) auf 145/146 hochgepusht damit eine mission zügig abgefarmt werden kann
easy, viereck direkt über die „bilder“ des jeweiligen gebiets, chimera direkt oder in utah eben den „anthill“ andere möglichkeit, direkt daruf und unten erscheint dann „travel to“ … komischerweise hab ich es selbst nicht gecheckt, gestern in einem stream zufällig entdeckt haha
Mahhhh … Viereck halten… das hättens aber auch irgendwo vermerken können. DANKE!!!
Das mit „travel to“ hab ich gefunden, das is aber nur, solang man im Ameisenbau oder auf der Chimera ist. Im Quinjet ist das dann aber nimma da, was ich schon alles ausprobiert hab… … danke nochmal!
ich glaub ja dass es bald ein balance geben wird… mir würde kein build einfallen, welches im endgame auf melee setzt, das geht so unter weil es „nutzlos“ wird… reine rangebuilds sind derzeit top tier, egal welcher chara eigentlich bis auf stretchy und SMAAASH haha
wenn ich seh was ich auf die fresse bekomme wenn ich länger melee mache und wie lange es dauert, statt einfach nur (klar ranged build) auf range gehe… ich seh nur den benefit nicht wenn ich ein meleebuild mache…
bw: 3 range waffen, assault ist range, einzig ulti ist melee aoe
cap: so ein geiles rangesystem bei ihm mit schild, da kann keiner in melee range gehen (max tank)
ironman: braucht ma nicht drüber reden welches build
thor: muss ich mir noch genauer ansehen, der wird glaub ich ein mix aber mehr auf seine skills und cooldowns wenn möglich!? der haut halt aoe voll rein, wahnsinn haha
also ich hab die kamera im kampf auf weit entfernt… ebenso manuelles targeting, weil ich nie wirklich was ins target nehm, kamera passt bei mir so weit