Mario vs. Donkey Kong

Kann ja gar ned sein, ein „neues“ Mario Spiel erscheint und es gibt noch kein Topic dazu. (Falls doch, sorry aber über die Suche hab ich nix gefunden)

Auf GamersGlobal hat das etwas andere Jump & Run (& Rätsel) im Test mit einer 8.0 von 10, durchaus positiv abgeschnitten.

Das GBA Remake, welches nicht nur auf Grafischer Ebene an Umfang dazu gewonnen hat, scheint durchaus seine Berechtigung zu haben.

Wer Tests lieber als Video konsumiert, geht auch ned leer aus.:

4 „Gefällt mir“

Hab schon das Demo angespielt und es gefällt mir sehr gut. Wird sicher der bessere Kauf diese Woche als Lara :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hahaha
Du und Lara werdet keine Freunde mehr :smile:

Ich denke aber auch ned das ich es durchzocken werde.

BtT die Demo hab ich noch gar ned gespielt, wollte ich mir auch noch ansehen. Na nächste Woche hab ich Urlaub, da ist dann hoffentlich wieder mehr Zeit fürs Hobby. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Da hätte ich auch noch ein @SHOCK2Magazin -Review dafür:

11 „Gefällt mir“

Sehr schön, Danke dafür. Gleich mal schauen wie das Spiel bei Dir abschneidet Florian.

Hm…wollt ich mir eigentlich holen. Aber mich schreckt jetzt ab, dass es so leicht sein soll…

Mario typischer Pflichtkauf für uns.

2 „Gefällt mir“

Mein 5 jähriger Sohn hat den Trailer gesehen und will es unbedingt haben. Sowas schafft eben nur Nintendo. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Scheint leider auch mehr für das Alter zu sein was ich bisher in yt Reviews gehört hab

Ich versteh echt nicht, warum sich Leute darüber aufregen, dass ein SPIEL zu leicht ist. :smiley:

Wer die Herausforderung liebt und wessen Leben zu einfach ist, der kann ja:

a) seiner Frau widersprechen
b) mal paar Miet- und Finanzamtszahlungen aussetzen
c) einem Polizisten eine runterhauen

UND schlagartig wird das Leben herausfordernder. :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich habs jetzt bestellt. Meinen Sohn und mich reizt es zu sehr. :laughing:

Bei Amazon und Media Markt gerade um 45€. :wink:

3 „Gefällt mir“

Spannend wie negativ bei dir der Aspekt Herausforderung behaftet ist.

Ein neuer spannender Job , das Mitmachen bei einer sportlichen Veranstaltung, Kinder bekommen, können alles sehr lohnende Herausforderungen sein.

2 „Gefällt mir“

Meins sollte auch heute kommen. Habe es damals auf dem GBA cool gefunden (aber nie beendet weil ich selber keinen eigenen hatte) und hole das jetzt damit indirekt nach. Und naja, ist Mario und ich bin ja da dann eh ein Opfer. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich konnte heute auch nicht widerstehen als ich gesehen habe und musste es mitnehmen.

3 „Gefällt mir“

Ebenfalls

3 „Gefällt mir“

Für mich wäre das ein kaufreiz mehr, ich mag meine Spiele inzwischen flockig flauschig leicht. :hugs::relieved:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte es mir zuerst nicht holen aber irgendwie hatte ich dann doch Bock auf einen Rätselplattformer :slight_smile:
Die ersten zwei Welten hab ich mal gemacht, bis jetzt sehr einfach aber was sich bei mir schon eingestellt hat ist dieses „noch ein Level mehr“.

2 „Gefällt mir“

Passt eh. Werd ich dir nicht absprechen.

1 „Gefällt mir“

Was kann der denn dafür, dass du eine Herausforderung brauchst? :joy:

1 „Gefällt mir“

Mir ist das mittlerweile auch viel lieber.

1 „Gefällt mir“