Mario Strikers: Battle League

Endlich wiedereinmal ein gutes Fussballspiel auf Konsole. Hat nur über 10 Jahre gedauert. Am 10. Juni hat das warten ein Ende.

3 „Gefällt mir“

Instabuy bei mir

1 „Gefällt mir“

Schonmal trainieren.

16445682920520

2 „Gefällt mir“

Fand ich auf der Wii recht cool und bin daher auch interessiert daran.
Leider war es zumindest damals überhaupt kein “Einsteiger”-Spiel. Man konnte nicht einfach mal eine Runde mit jemanden spielen, der das noch nicht kannte. Vor allem Tore waren ziemlich schwer zu schießen. Ich hoffe, dass sie das ein wenig ändern.

2 „Gefällt mir“

Ja, die Lernkurve war bei den GC/Wii Teilen (für ein MarioSportsGame) ungewöhnlich hoch.

1 „Gefällt mir“

Wohl nicht nur bei dir. Die Nachfrage nach Mario Fussball scheint hoch zu sein. Das Spiel stürmt gerade die Amazon Charts

https://www.amazon.de/dp/B09S6Q6TH8/ref=zg_bs_videogames_6/259-4043957-8956440?pd_rd_i=B09S6Q6TH8&psc=1

Wird sicher spassig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab mich richtig gefreut über die Ankündigung weil ich nicht mit einem Nachfolger gerechnet hätte. Fußball interessiert mich so gar nicht, aber Mario Fußball ist natürlich gleich was ganz anderes :smiley:
Wird dann Zeit dass wir Online den ersten FC Shock2 gründen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf das Spiel. Habe damals keine Möglichkeit gehabt den Vorgänger zu spielen. Wenn man diesen jetzt kaufen möchte ist der Preis doch sehr stabil wie es damals raus gekommen ist.
Aber auch cool ist das man es mit 8 Leuten an einer Konsole spielen kann. Hoffe auf spaßige Abende und das es leicht zu lernen ist.

Pflichtkauf, den GC Teil hab ich sicher 100 Stunden gespielt.

Japanischer Übersichtstrailer

Hmmmm…und ich überlege mir ernsthaft, mir dessentwegen wieder eine Switch zu kaufen…

Und natürlich wegen Mario Kart. Zum dritten Mal…

1 „Gefällt mir“

Wer braucht da noch die FIFA

:joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Am meisten bin ich ja auf den Clan-Modus gespannt :wink:
hab da ja durchaus Ambitionen, die Ranglisten etwas aufzumischen

Am 4. und 5. Juni anspielbar

https://twitter.com/nintendode/status/1530178601047535616?s=21&t=YG7xUtFS8ePaN_MW8EuVSA

Opening

Strike of the week!

warte mal … wirft wario wirklich den ball mit der hand ins tor?!!

arcadig sein schön und gut, aber das geht zu weit.

3 „Gefällt mir“

Erinnerung! Dieses Wochenende kann man das Spiel ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

Bist du bereit? Prüfe dein Wissen bevor du Mario Strikers: Battle League Football spielst!

SHOCK2 TRIVIA: Mario Strikers: Battle League Football

1 „Gefällt mir“

Mario Strikers: Battle League Football im SHOCK2-Review!

5 „Gefällt mir“

Danke fürs Review, ich werde mir das Spiel am Freitag holen.
Nintendo hat zumindest schon angekündigt, dass neue Charaktere ins Spiel kommen werden.
Trotzdem finde ich es ein wenig Schade, keine neuen Charaktere etc im Spiel freispielen zu können. Das geht mir in den letzten Titeln (wo es früher noch möglich war) schon etwas ab.