Mario Strikers: Battle League

Eric Cantona hätte es nicht besser gekonnt. :grin:

https://twitter.com/nintendoeurope/status/1534581091365015552?s=21&t=tuCCO8tJnV7UnPm7Cb05xg

Hab jetzt mal die ersten 4 Turniere Solo gespielt und gewonnen. Kein einziges Spiel verloren. Wenn da nicht noch irgendwo ein versteckter Schwierigkeitsgrad ist, ist der schon sehr weit unten angesiedelt.

2 Spiele gegen meine Freundin probiert.
Es macht kompetativ schon Spaß.

Aber. Für ein Vollpreisspiel ist der gebotene Inhalt eine Frechheit.
Es gibt 6 Pokalturniere, die sich exakt gleich spielen und mit je 3 gewonnen Matches beendet sind.
Die Pokale haben zwar Namen wie Muskelpokal oder Trickpokal… Ich hätte nicht gemerkt dass es einen Unterschied gibt oder die KI viel anders agiert.

Dann gibt es noch Einzelspiele.

Und den Strikers Club den ich mangels Nintendo Online noch nicht probieren konnte.

Das war’s dann auch. Ahja 10 Charaktere gibt es. Finde ich auch sehr mager.

Abgesehen dass man mit Münzen ein wenig Ausrüstung kaufen kann hatte ich nicht gesehen dass sich etwas freispielen lässt.

3 „Gefällt mir“

Falls jemanden einen SHOCK Strikers Club aufmachen möchte bitte bei mir melden. Würde ich sehr gerne pushen,

1 „Gefällt mir“

Taktiken im Trailer gezeigt

Den gibt es schon, nennt sich Shock2.

1 „Gefällt mir“

Hab auch einige Pokale heute erspielt, das ganze macht mir schon Spaß.
Allerdings vermisse ich etwas Sachen wirklich frei spielen zu können.
Die Ausrüstungen sind nett, aber ersetzen keine neuen Charaktere, Stages etc.
Dafür finde ich die Präsentationen echt gelungen, gerade die aufgeladenen Schüsse eines jeden Charakters kann ich mir immer wieder ansehen :slight_smile:
Bin gespannt welche Charaktere noch ins Spiel kommen werden und ob es auch ein paar neue Arenen geben wird.
Wobei die Arenen jetzt, außer vom Aussehen , auch nichts ändern am Spielverlauf.

1 „Gefällt mir“

Also zu leicht ist für mich da gar nichts, ich verlier aktuell jede Partie noch mit mindestens zwei Toren Abstand :sweat_smile: Ist mein erstes Mario Striker und ich bin komplett überfordert mit der Steuerung. Spass machts trotzdem und ich merk wie ich ganz langsam immer mehr rein komme.

Für Vollpreis ist der Umfang tatsächlich aber etwas mager, da hätten es 40€ auch getan. Aber schauen wir mal was noch nachgereicht wird.

2 „Gefällt mir“

@Wiesi kannst du bitte den Club Code vom shock2 Club posten? Ich würde gerne beitreten :slight_smile:

Super schickt mir dann bitte 1-2 Screens dann können wir den Club auch gerne pushen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Shock2 Striker Club Code: 1JGRCCL

1 „Gefällt mir“

Hab versucht beizutreten. Code funktioniert bei mir nicht.

Sorry hab ein Zeichen vergessen: 1JGRCCL

1 „Gefällt mir“

Danke @Wiesi
Ich werde dann morgen den Club beitreten :slight_smile:

Bin jetzt dem Club beigetreten und habe ein paar Matches gespielt und Fotos gemacht.
Eventuell kann @SHOCK den Club pushen und es haben noch paar Leute Lust beizutreten :slight_smile:
2022061214054100-BDBFC1A3D61EE5D17CC0A7273195C4AD
2022061214053400-BDBFC1A3D61EE5D17CC0A7273195C4AD
2022061214033400-BDBFC1A3D61EE5D17CC0A7273195C4AD

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Die Meisterschaft kann kommen! :soccer: :soccer: :soccer: :trophy:

Euro 2012 Soccer GIF

4 „Gefällt mir“

Gewinnspiel: Wir verlosen 2X Mario Strikers: Battle League für Nintendo Switch

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Spielt es hier noch jemand?
Wie sieht es mit der Langzeitmotivation aus?

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat das Spiel nicht gezündet, war mir zu hektisch und Steuerung für meinen Geschmack zu überladen. Dass die gleichen Chars in beiden Teams vorkommen, wobei das eine Team türkis und das andere hellgrün sein kann, hat das Chaos nicht einfacher gemacht, sodass sich bei mir leider kein Spielspaß eingestellt hat.

Ich warte da einige Updates ab, bevor ich dem Spiel eine neue Chance gebe. Für mich persönlich leider nur ein sehr mittelmäßiger Nintendo Titel, der Wii Teil gefällt mir besser.

1 „Gefällt mir“

Für 30€ denk ich, macht man bei dem Spiel nichts falsch. Ich probiere es die Tage Mal aus.

Fußball geht eigentlich immer und überall.

1 „Gefällt mir“