Mario + Rabbids Sparks of Hope

Kommt am 20. Oktober. Natürlich Oktober da kommt ja sonst nichts in diesem Jahr :upside_down_face::crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Mario + Rabbids Sparks Of Hope erscheint im Oktober

1 „Gefällt mir“

Heute gibt es auf dem Ubisoft Youtube Channel noch mehr Infos zum Spiel

2 „Gefällt mir“

Ubisoft bedankt sich bei 10 Mio. Spielern beim Vorgänger

3 „Gefällt mir“

DLC Trailer mot bejannten Haaren:

:blush:

2 „Gefällt mir“

Gameplay:

1 „Gefällt mir“

Hands-On-Preview: Mario + Rabbids: Sparks of Hope!

4 „Gefällt mir“

Story Trailer

Bis Release ist es ja nicht mehr so lange.

1 „Gefällt mir“

Scheint wieder richtig gut geworden zu sein - IGN vergibt eine 9 im Test.

1 „Gefällt mir“

(bei 9:42 gibt es das endprodukt)

Mario + Rabbids: Sparks of Hope im SHOCK2-Review!

5 „Gefällt mir“

Das Review klingt ja richtig gut :slight_smile:
Ich bin jetzt nicht so der Strategie Spieler (Fire Emblem mal ausgenommen), hatte aber schon mit dem ersten Teil richtig viel Spaß. Persönlich stört es mich auch nicht, wenn die Kämpfe eher leichter gehalten werden. Ich freu mich auf jeden Fall aufs zocken :grin:

da ich auch schon anderes gelesen hat. Investiert man weniger Zeit in die Menüs mit den Fähigkeiten, wird das Spiel auch automatisch etwas knackiger :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Als eingefleischten RPG´ler würde mir sowas NIIIIIIEE passieren! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab heute die zweite Welt als Hauptstory abgeschlossen. Nebenquests habe ich ein paar gemacht, aber bei weitem nicht alle.
Ich finde es einerseits cool, dass es jetzt eine offene Welt gibt in der man sich bewegen kann. Fand es bei Teil 1 aber auch angenehm, quasi fast nur in den Kämpfen zu sein.
Spaß macht es mir aber defintiv und der Humor ist Rabbids typisch wieder mal herrlich schräg :grin:

2 „Gefällt mir“

ja, rückbetrachtend, die hub-welt im 1. teil war … zweckdienlich, aber wirklich motiviert zum weiterspielen haben mich nur die kämpfe und die lustigen zwischensequenzen.

1 „Gefällt mir“

Hab heute den dritten Planeten fertig gemacht, wohlgemerkt nur die Hauptstory. Meistens mache ich dann noch so zwei, drei Nebenquests (vor allem die Sparkquest), ansonst ist man mMn zu schnell overleveled.
Wie sieht denn euer Team aus? Ich hab eine gute Zeit lang mit Mario, Luigi und Rebella, danach mit den zwei Klempnerbrüdern und Rabbid Peach gespielt.
Momentan mag ich die Kombo aus Mario, Rabbid Peach und Bowser. Der haut ordentlich rein mit seiner Bazooka/ Bowszooka :grin:

Hab das Spiel heute durchgespielt, hat mir echt gut gefallen.
Persönlich hätte ich die „open world“ Abschnitte nicht gebraucht, aber es hat schon gepasst.
Teil 1 fand ich ein wenig besser (vermutlich weil das Crossover damals neu war und dennoch sehr gut funktioniert hat), trotzdem hat mir das Spiel wirklich Spaß gemacht.
Mal sehen wie der DLC mit Rayman wird.
Rabbid-Rosalina ist übrigens auch einfach nur toll und witzig :grin:

5 „Gefällt mir“

Finde beide Teile gleich gut, sie schenken sich nichts und machen auf ihre Weise extrem viel richtig, aber manches schlechter als das andere Spiel.

1 „Gefällt mir“