Mario + Rabbids Sparks of Hope

Originally published at: https://mag.shock2.info/mario-rabbids-sparks-of-hope-neues-nintendo-ubisoft-crossover-geleakt/

Noch vor der heute stattfindenden Ubisoft Forward E3-Show wurde ein neues Mario-Rabbids-Crossover geleakt. Der „Leak“ soll sogar von Nintendo selbst stammen, da das Spiel zu früh auf Nintendos Website durchsickerte.

„Verbünde dich mit Mario, Luigi, Prinzessin Peach, Rabbid Peach, Rabbid Luigi und ihren Freunden auf einer galaktischen Reise, um ein böswilliges Wesen zu besiegen und deine Spark-Gefährten zu retten. Erkunde Planeten in der gesamten Galaxie, während du mysteriöse Geheimnisse und fesselnde Quests aufdeckst!“

Die bislang bekannten Features zu Mario + Rabbids Sparks of Hope:

  • Bauen Sie Ihr Traumteam mit drei Helden aus einer vielseitigen Liste von neun.
  • Besiege alle neuen Bosse und einige bekannte Feinde in der ganzen Galaxie.
  • Rette die bezaubernden Sparks in der ganzen Galaxie, die dir unterschiedliche Kräfte verleihen, die dir im Kampf helfen.
  • Entfesseln Sie die Fähigkeiten Ihrer Helden, aber seien Sie strategisch, wenn Sie Ihre Feinde vernichten, auf Ihre Verbündeten springen und sich hinter Deckungen verstecken.

7 „Gefällt mir“

Ubisoft hat aber auch jedes Jahr Pech. Aber geil, freu mich drauf! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, Fixkauf - hatte mit dem anderen Spiel unerwartet so extrem viel Spaß. Freu mich drauf!

3 „Gefällt mir“

YES!!! Nun lohnt sich der Ubi stream heute auf jeden Fall.

2 „Gefällt mir“

Ah sehr cool, freu mich schon drauf :slight_smile:

Oh ich fand den ersten Teil super! Da freue ich mich sehr drauf!

der erste teil hat mir sehr gut gefallen. wird das wieder ein xcom-esque sein? die screenshots wirken nämlich ein bisserl anders…

Richtig toll! Der erste Teil war schon super, freu mich daher auf den zweiten Teil :slight_smile:
Jetzt noch ein neues Rayman so wie Origins oder Legends, das wärs!

1 „Gefällt mir“

Eventuell machen sie die Oberwelt ja ein bissel „freigängiger“. Mehr zum entdecken und so.

1 „Gefällt mir“

Nur noch 2h…

16235173401690

4 „Gefällt mir“

Nachdem mich @SHOCK heute schon belehrt hat, dass ich mich nicht auskenne und das die Rabbids voll super sind und dagegen sogar die Minions abstinken gibt es von mir natürlich ein :+1:t4:.

Spiel schaut aber interessant aus, Nintendo Feenstaub halt.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Zusammen mit Far Cry 6 das Highlight in der Forward.

1 „Gefällt mir“

Grant Kirkhope ist bestätigt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Gold Version von Teil 1 gibt es aktuell für 30 Euronen

https://amzn.to/3gH5hdi

aber achtung. gabs lt geizhals (in ö) schon billiger und kommenden montag+dienstag ist prime-day bei amazon. kann mir vorstellen, dass es da eine möglickeit geben wird es günstiger zu bekommen.

Laut Jason Schreier lief das gezeigte Material übrigens NICHT auf der momentanen Nintendo Switch sondern bereits auf der Switch NEXT!

Hoffe das Stimmt, denke dann hat auch @SHOCK recht und wir sehen in den nächsten Wochen die Vorstellung der neuen Hardware!

1 „Gefällt mir“

sah aber nicht wirklcih besser aus als teil 1, oder ist meine erinnerung an diesen inzw so verklärt?