Mario Kart World (Switch 2)

Auch wenn nicht jeder Spieler eine Kiste Bier intus hat? :joy:

Auch dann :joy:

Ist ja bei Sony Exklusiv Games nicht anders.
Schauen schön aus, machen spaß, sind meist gepolished und fertig ist die 8,5 - 9,5 Wertung

Ich weiß es fix jetzt schon die
Nintendo x Playstation Konsole wird irgendwann Released. Fix alter. Wär schon geil.

Dank Phil Spencer und seinen dummen Aussagen Mitarbeitern sollen Jobs mit KI suchen gedöns und Strategien ist mittlerweile die Xbox Marke sehr sehr beschädigt.

Wahrscheinlich schon tot leider.
Vielleicht schaffen es die AAs Entwickler mit frischen Ideen, coolen Konzepten frischen Wind in die Xbox Marke zu wehen.

Microsoft darf halt für diese AA Games keine 70-80€ verlangen.

Zum Preis von Mario Kart World ich bin echt überrascht jetzt schon knapp über 70€ Retail.
90€ Retail MKW war wohl Marketing, wird sich glaube ich nicht durchsetzen.
Alle warten vielleicht und kaufen dann später zum 70€ Preis wie jetzt. Könnte aufgehen diese Strategie von Nintendo.

Da warte ich bei Donkey Kong Bananza z.B. echt auf das Review und wenn die Frame Drops wirklich drinnen sind wenn das Level geladen wird beim Gold Release.

Warte ich auf ein paar Patches ab und Schwupps kostet Donkey Kong Bananza nicht mehr 70-80€ sondern ich denke 60-70€

Mit Glück sogar 50€ aber eigentlich Switch Games gehen leider sehr selten runter.
Sorry für meinen überschwemmenden Text.
(zu viel Text)

So, waa muss man für den Spiegelmodus machen?
10x Fragezeichen, P-Block, Münze hab ich.

Nun den Spezial Cup nochmal machen? Aber auf 150cc?

Edir: ja den 150cc muss man nochmal fahren.

Ich höre von dem Spiegelmodus auch immer Recht viel. Was macht den so besonders?

Antwort: Er spiegelt. schon lustig warum der für so viele da draußen im World Wide Web so wichtig ist.

Ich bin gerade gemütlich noch beim 2. Cup Flowercup oder die Blume so ähnlich dran, unterwegs bis 150cc alles Gold schaffen.

Ja voll komisch, dass Leute Dinge in nem Spiel frei schalten wollen…

3 „Gefällt mir“

Verkaufszahlen für Deutschland

2 „Gefällt mir“

Spielt außer mir noch jemand regelmäßig Mario Kart World, oder ist der Fun Racer auf dem Abstellgleis? :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Seit dem hirnirissigen Update noch 5 Minuten gespielt, seit dem nie mehr angegriffen. Wenn das „Problem“ behoben wird, spiel ich es wieder gerne.

1 „Gefällt mir“

Hallo Cletz, danke für deine schnelle Antwort. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Bin aktuell in DK Bananza drinnen.

Aber spätestens im Sept. gibts wieder 4 player coop Session

1 „Gefällt mir“

Jeden Freitag ab 20 Uhr :smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist fein! :smile:

Habt ihr einen bevorzugten Fahrer und ein Lieblingsfahrzeug? Wenn ja, schreibt es bitte hierher. Vielen Dank im Voraus. :hugs:

Habt ihr schon alle Fahrerinnen und Fahrzeuge freigeschaltet?

Ich bis jetzt nicht, aber arbeite daran.

1 „Gefällt mir“

DK, Wario und die Kuh

Das Go-Kart.
Das hab ich schon veim 8er immer genommen, wobei da DK mein fixer Fahrer war

2 „Gefällt mir“

Ich versteh die Frage nicht, wenn ein Yoshi zur Auswahl steht, nimmt man ausnahmslos immer Yoshi. Vielleicht ändert man mal die Farbe, wobei ich das schon schwierig finde. :thinking::smile:

6 „Gefällt mir“

Ice T React GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

4 „Gefällt mir“

Danke für deine schnelle Antwort, Ifrit. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Yoshi ist knuffig, aber kann er auch gut fahren? :wink:

2 „Gefällt mir“

Stehts zu Diensten :smile:

1 „Gefällt mir“