Auch wenn nicht jeder Spieler eine Kiste Bier intus hat?
Auch dann
Ist ja bei Sony Exklusiv Games nicht anders.
Schauen schön aus, machen spaß, sind meist gepolished und fertig ist die 8,5 - 9,5 Wertung
Ich weiß es fix jetzt schon die
Nintendo x Playstation Konsole wird irgendwann Released. Fix alter. Wär schon geil.
Dank Phil Spencer und seinen dummen Aussagen Mitarbeitern sollen Jobs mit KI suchen gedöns und Strategien ist mittlerweile die Xbox Marke sehr sehr beschädigt.
Wahrscheinlich schon tot leider.
Vielleicht schaffen es die AAs Entwickler mit frischen Ideen, coolen Konzepten frischen Wind in die Xbox Marke zu wehen.
Microsoft darf halt für diese AA Games keine 70-80€ verlangen.
Zum Preis von Mario Kart World ich bin echt überrascht jetzt schon knapp über 70€ Retail.
90€ Retail MKW war wohl Marketing, wird sich glaube ich nicht durchsetzen.
Alle warten vielleicht und kaufen dann später zum 70€ Preis wie jetzt. Könnte aufgehen diese Strategie von Nintendo.
Da warte ich bei Donkey Kong Bananza z.B. echt auf das Review und wenn die Frame Drops wirklich drinnen sind wenn das Level geladen wird beim Gold Release.
Warte ich auf ein paar Patches ab und Schwupps kostet Donkey Kong Bananza nicht mehr 70-80€ sondern ich denke 60-70€
Mit Glück sogar 50€ aber eigentlich Switch Games gehen leider sehr selten runter.
Sorry für meinen überschwemmenden Text.
(zu viel Text)