Das hatte aber trotzdem schon zum Launch mehr Inhalte als alle Mario Kart Teile zusammen.
@Topic: damit ich auch was positives sage:
Die Animationen sind toll, vor allem die Gesichter der Charaktere, die Musik ist natürlich auch gut (aber auch nicht schwer, sie nehmen ja quasi hauptsächlich Klassiker und remixen diese), die Optik an sich ist auch recht ok. Die Open World ist recht nett designed, sinnlos im Spiel, aber nett designed. Könnt mir da ein Mario Jump and Run Vorstellen dass das selbe Konzept richtig gut umsetzt und ordentlich Spaß machen könnte. Steuerung ist auch typisch Mario Kart recht gut.
Nur das wars leider, der Rest vom Spiel ist für mich echt durchwachsen. Die Open World und die Challenges dort sind zum Teil auch reine Glückssache, da viele davon auch andere Fahrer dabei haben. Das macht keinen Spaß und hat nichts mit Skill zu tun, sondern ist nur nervig.
Die Fragezeichen Symbole sind auch nur da damit man halt irgendwas suchen kann. Und die Spielmodi sind 2025 halt auch eher dürftig mittlerweile. Der Knockout Modus in der Theorie nett, aber bei jedem anderen Spiele der den hatte imo besser umgesetzt gewesen.
Hab gestern noch bissl was in der Open World gemacht und verspür heute absolut keine Lust mehr das Spiel zu starten und werd mich wieder voll Fantasy Life i widmen.
Für mich bleibts also bei 2,5/5 und werds nur mehr für Multiplayer Matches starten.