Mario Kart Tour (iOS/Android)

ein langer boxenstop…noch immer wartungsarbeiten

Ja, wollte schon „loskarten“ :-/

Nintendo und Internet :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

#neuland
:sweat_smile:

Ihr müsst auf den Freischaltcode per Brief warten! :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Es läuft! :sunglasses::+1:t3::star_struck:

So kurz probiert und gleich wieder gelöscht… die steuerung ist ja schlimmer als erwartet…

Also die Steuerung ist ja echt ein Mist :-/
Als MK Fan will ich mich aber reinfuchsen…

Zu Hause mal ausprobieren, ob die gängigen Controller unterstützt werden, das geht mit iOS 13 jetzt ja problemlos. Vor allem Asphalt und Real Racing spielen sich super.

Glaub nicht das da Controller unterstütz werden. wäre doch auch unfair?

hab gerade einige Runden gespielt, ich finde da kommt man schon schnell rein. Sind viele tole Strecken dabei!

Lenken und gleichzeitig Items verschiessen… :man_facepalming: aber vielleicht bin ich ja zu blöd… leider ruckelt es auf meinem SE auch etwas.

Ich bin nicht einmal ein Rennen gefahren und hab´s schon wieder deinstalliert. Für mich ist das völlig spaßbefreit.

1 „Gefällt mir“

Wenn man die Driftsteuerung deaktiviert, isses etwas leichter.
Allerdings hat man dann auch keine Turbos.

Hab keine Probleme mit dem driften gehabt. Aber es macht mir einfach 0 Spaß.

Ja, der Flow is durch diese Wischerei schon verloren gegangen. Wenn sie wenigstens mehrere Steuerungsoptionen eingebaut hätten.

Den Mario Cup hab ich schon beendet… da wird man ja immer erster, aber vielleicht bin ich so gut. :wink: Aber Spaß machts nicht wirklich, darum ist es auch wieder gelöscht.

@Zocki Also Turbos hat man auch so. Driftsteuerung war bei mir aus.

Also ich hab ja die Hoffnung, dass dieses Spiel ein Mario Kart 9 finanziert aber sonst NICHT beeinflusst.

2 „Gefällt mir“

Infos zum Gold Pass des Spiels:

Wer sich erstmals für Mario Kart Tour anmeldet, kann eine zweiwöchige kostenlose Testphase für den Gold-Pass von Mario Kart Tour abschließen. Mit dem Gold-Pass schalten die SpielerInnen die superschnelle 200-ccm-Klasse frei, erhalten Gold-Geschenke für absolvierte Tour-Saisons und können sich Abzeichen in exklusiven Gold-Missionen verdienen. Nach dem Ende der kostenlosen Testphase wird der Gold-Pass, sofern er nicht gekündigt wird, in ein reguläres Abonnement für 5,49 Euro pro Monat umgewandelt.

najo, eigentlich ganz lustig.
die PRW-inhalte sind aber ein witz!

5,49€ PRO Monat?! :open_mouth::sweat_smile: Leistet sich das echt jemand? :joy:
Als Kaufpreis für das Spiel eventuell noch verschmerzbar aber eine monatliche Gebühr? :laughing:

Der Nintendo Service zum Online spielen ist mit 3.99€ deutlich günstiger.

Werd mir das Spiel auch laden nur um darüber dann auch ordentlich schimpfen zu können. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Solange es Leute gibt, die das bezahlen, wird es das auch geben. Leider.

Ja leider…