Mario Kart Tour (iOS/Android)

Das sieht ja schlimm aus, Nintendo soll sich lieber auf die Switch konzentrieren.

1 „Gefällt mir“

Weis man wie Super Mario Run während der Beta ausgesehen hat?

Vielleicht ist die Beta in dem Videos nur mal runtergeschraubt um die Server zu testen oÄ…kA!?

Leute - das wird ein f*** Handygame! Was habt ihr erwartet? Einen Swi-Hit am Handy?

Wer sowas am Handy statt auf ner Nini-konsole spielt hat auch sowas verdient! :grin:

1 „Gefällt mir“

nintendo kann eh nur 4 sachen:
zelda, mario, pokemon und eben mario kart. und jetzt bringens eben nicht mals mehr mario kart hin? so sad. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Jo eh…aber einen gewissen Standard darf man sich erwarten…vor allem bei pay2win.

Persönlich wär mir wie bei SuperMario Run in diesem Fall ein einmaliger Kauf aber wesentlich lieber

1 „Gefällt mir“

Statt sowas sollte Nintendo mal einen Strecken DLC für Mario Kart 8 bringen.
Leider spült wahrscheinlich so ein ranziges Smartphone Spiel mehr ein, wie das ganze MK8.

1 „Gefällt mir“

Die sollen lieber mal ein MK9 raus haun, damit die SWi ein eigens MK hat und nicht die WiiU Kopie.

4 „Gefällt mir“

Ja das wäre natürlich noch 10 mal besser.

Das wär super, aber solange MK8DX gut läuft werdens da nichts nachschicken. Und (leider): Gabs schon mal mehr als ein Mario Kart auf derselben Konsole? Nope.

Ein F-Zero wär super… von mir aus sollens F-Zero 2 mit der Grafik vom SNES machen – solange es gut ist.

1 „Gefällt mir“

Du darfst halt nicht vergessen, dass für geschätzte 90% aller Switch Besitzer (so auch ich) MK8 „neu“ ist. Wollte nie und hatte nie eine WiiU. Sprich alle WiiU Portierungen sind für mich und den Großteil der Switch Besitzer neu.

Ist „scheiße“ für WiiU Käufer, welche die Games schon nicht mehr sehen können, aber wie man an den Verkaufszahlen von MK8 sieht, fruchtet Nintendo’s Plan ja auch. Wenig bis keine Kosten, da einfach altes Game rüber portiert und maximaler Umsatz.

Die Mobile Version werde ich aber nicht installieren - werde ich auslassen, genau so wie Dr.Mario …

Was F-Zero betrifft - Nintendo sollte SEGA wieder engagieren … Der Gamecube Teil war super, vor allem grafisch.

Nix gegen dich und nix für ungut, aber diesen Satz hab ich schon so oft gehört, das mir jetzt fast mein Kebap wieder hoch gekommen wäre :wink:

Ich finds nicht nur „scheiße“ für die WiiU Besitzer (sind dann doch ein paar und die haben fast alle das Game), sondern scheiße (ohne ") generell wenn eine Konsole keine eigenen Titel einer Serie bekommen sondern nur nen Aufguss.

Einhand-Steuerung? Hochformat? Naja, ist auch als reines Smartphone Spiel gedacht und sieht eigentlich ganz gut aus.

Aber die Enttäuschung ist bei mir groß, denn ich habe - wie so oft - meine Erwartungen viel zu hoch gesetzt…Dr Mario…oh Graus :frowning:
Zumindest Breitformat und verschiedene Steuerungsoptionen, die in vielen anderen Rennspielen (Asphalt z.B.) Standard sind, wären schon fein gewesen.

Über die Handygames einfach nicht weiter drüber nachdenken… solange Nintendo nicht nur noch solches Zeug bringt ist mir das mittlerweile egal.

1 „Gefällt mir“

Schaut gut aus, werde ich mir sicher ansehen.:+1:

Anschauen werde ich es mir sicher, aber am Handy spiele ich eigentlich seit Jahren nur Pokemon Go.

der aktuelle trailer schaut eigentlich ganz lustig aus!

Ab dem 25. September gehts los

1 „Gefällt mir“

Um 9:00 gehts los :slight_smile:
Einstweilen ist das Kart noch in der Box, wie es aussieht :wink:

1 „Gefällt mir“