Mario Kart 8 Deluxe

16Uhr MESZ

2 „Gefällt mir“

:cry: na dann halt erst am Abend…

Mega Strecken incoming :heart_eyes:
Also wenn das so weitergeht, kann die Zeit bis zu den neuen Cups nicht schnell genug vergehen. Echt spitze.
Ach ja: Seit einer Stunde beiße ich mir im 200er die Zähne aus, es ist diesmal imo wirklich schwer.

1 „Gefällt mir“

Nice muss ich Mal ausprobieren, brauche nur das Hauptspiel, das Nintendo Online Erweiterungspaket hab ich wegen den N64 Games.

Hoffe vielleicht wird in das Erweiterungspaket Mario Kart 8 Deluxe irgendwann hinzugefügt.

Kostet ja auch mehr als das normale Nintendo Switch Online. 2 Fliegen quasi mit einer Klatsche.

Nein sorry da mach dir keine Hoffnungen, Nintendo hat nichts zu „verschenken“ und Mario Kart ist nach wie vor, jeden Monat in den Charts!

Also so viele blaue Panzer hab ich schon lange nicht mehr gesehen… und das obwohl das Fahrerfeld ziemlich dicht ist… 200er schaff ich aktuell nicht auf den neuen Strecken.

Vor 30 Jahren hat alles angefangen.

https://twitter.com/nintendode/status/1563421054839562242?s=21&t=euvEAi4hzZWmglnoVoO_xQ

3 „Gefällt mir“

Im aktuelle M!Games gibt es auch einen schönen, mehrseitigen Artikel zum 30er von MK.

3 „Gefällt mir“

Blöde frage wen ich den Strecken-Pass jetzt erst kaufe.
Bekomme ich dann auch noch die Strecken der ersten Welle??

Und ist cd-keys vertrauenswürdig? Oder lieber über Amazon kaufen??

Absolut, ich kaufe seit Jahren dort ein und hatte noch nie Grund zur Klage.

3 „Gefällt mir“

Warum solltest du sie nicht bekommen wenn du dafür zahlst?

1 „Gefällt mir“

Ich denke, das ist der Grundgedanke bei Abos, im Grunde kommt immer altes vom Katalog weg und neues kommt rein.

Hier bei Nintendo ist, das zum Glück nicht der Fall.

Er hat aber nach dem DLC Paket und nicht nach dem Abo gefragt.

OK , mein Fehler. Das hab ich nicht richtig gelesen. Der Steckenpass ist aber auch im Abo, glaub gelesen zu haben in den AGBs steht sogar. Das Nintendo sich frei nehmen kann, Strecken wieder zu entfernen wenn es Probleme gibt.

Aber wie immer, macht es dir eine helle Freude lieber G-Virus, mich zu korrigieren ? Wie ?

Hast du eigentlich was besseres zu tun als mich ständig zu belehren?

Nicht wenn du offensichtlich am Thema vorbeischreibst und dadurch nicht selten ganze Diskussionen aus der Bahn wirfst.

Alternativ könntest du auch einfach mal andere Beiträge richtig lesen und beim Thema bleiben. Dann würds weniger oft Gründe dafür geben. :wink:

7 „Gefällt mir“

:flushed:

Die 3. Welle des Streckenpasses kommt am 7.12.

6 „Gefällt mir“

Juhuuu :smiling_face_with_three_hearts::partying_face::star_struck:

Schon bald …

FB_IMG_1669994084519

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibt es endlich echte neue Strecken und nicht noch mehr Recycling.

1 „Gefällt mir“