Manfreds Welt der wirren Gedanken

Vielen, vielen Dank für deine aufmunternden Worte, Isidor! Fand ich sehr schön :slight_smile:

Mit dem Rauchen? Naja, ganz ehrlich, zu sagen, ich wär komplett, wär eine glatte Lüge.

Aber: Ich hab seit letzten Dezember keine Zigarette mehr geraucht. Was ich aber stattdessen tu, ist dampfen. Auch nicht optimal, aber zumindest nicht ganz so verheerend wie Tabak.

Mittlerweile ist die dritte Folge der Show online. Dieses Mal beschreite ich einen neuen Weg und nehme euch auf eine ganz spezielle Reise mit.

Hört rein und lasst euch einfach überraschen.

Ach ja, über Abos und Kommentare würde ich mich überaus freuen! :wink:

http://www.my-mustard.eu/folge-3-der-unvollendete-jaeger/

3 „Gefällt mir“

perfekt für meinen lange Vormittag :wink:

Und wieder mal gefällt mir dein Podcast und deine musik sehr gut.
2 Daumen nach oben :+1::+1:

Der Podcast befindet sich mittlerweile auf Spotify.

Ganz einfach zu erreichen unter folgender URL: Der Musik Laberer on Spotify

Oder einfach “Der Musik Laberer” in der Suche eingeben.

iTunes folgt in den nächsten Tagen, ebenso Deezer.

1 „Gefällt mir“

iTunes wäre mir dann lieber :wink:

Klar. :wink:

Hab den Podcast schon dort eingereicht. Er wird derzeit geprüft, was ein paar Tage dauern kann.

1 „Gefällt mir“

Hab mir mal alle 3 Folgen auf Spotify angehört und bin begeistert,

erstmal sehr toll wie Du zur Sachen Musik und Instrumente lernen stehst.

Aber noch viel besser das du deine Musik Richtung an alte Gaming Klassiker richtest und dabei auch noch ein paar neue Soundeffekte draufhaust :wink:

Super Manfred mach weiter so, ich bleib bis iTunes raus ist auf Spotify drauf :wink:

bis zu nächsten Folge und viel Spaß beim aufnehmen und schneiden :wink:

beste grüße mein Freund

Das sind wunderschöne Worte, Stefan!

Es ist genau dieses Feedback, das mich weitermachen lässt und mir die Freude am Musik und Podcasts produzieren erhält. Ich möchte mich herzlich bei all jenen bedanken, die sich die bislang drei Episoden bereits zu Gemüte geführt haben.

Ganz besonderer Dank gilt jenen, die mir bereits in irgendeiner Form Feedback geliefert haben. Wie gesagt, genau das ist der Grund, warum ich das Ganze ins Leben gerufen habe.

Heureka!

Der Podcast wurde von Apple geprüft und ist ab sofort auch via iTunes verfügbar. Ihr könnt entweder die Suchfunktion im dortigen Store nutzen oder aber auch folgenden Link:

Über Bewertungen, Abos und Kommentare würde ich mich selbstverständlich sehr freuen. :wink:

Zum Podcast selbst noch ein paar Worte:

In den letzten Tagen habe ich weiter am neuen Track gearbeitet. Mittlerweile ist wieder genügend Material angefallen, das zu einer Aufnahme einer weiteren Episode berechtigt.

Sprich: Eine neue Folge wird demnächst aufschlagen. Stay tuned!

1 „Gefällt mir“

Abo auf iTunes is raus Manfred :wink:

Eine neue Folge ist online. Dabei handelt es sich um die logische Fortsetzung der dritten Episode, in welcher ich damit begonnen habe, einen neuen Track zu erstellen.

Ihr erfahrt, wie es mir seither ergangen ist, und welche Änderungen und weitere Entwicklungen ich vorgenommen habe.

Viel Spaß beim Anhören und noch einmal herzlichsten Dank für euer Vertrauen und euer Feedback!

Zu hören auf meinem Blog:
http://www.my-mustard.eu/folge-4-die-jagd-geht-weiter/

Auf Spotify:

Und auf iTunes:

Eine neue Episode des Podcasts ist ab sofort auf den üblichen Feeds verfügbar.

Zusätzlich kann man sich den brandneuen Track unter untenstehendem Link direkt gratis auf meinem Blog downloaden.

Viel Vergnügen!

1 „Gefällt mir“

Ich finde, es ist an an der Zeit, mich dafür zu bedanken, dass ihr meinen Podcast dermaßen gut aufnehmt!

Sicher, die Downloadzahlen könnten noch besser sein, mehr geht immer. Aber für ein neu gestartetes, völlig unbekanntes Projekt, sind sie meines Erachtens sehr respektabel. Und das habe ich nicht zuletzt euch und selbstverständlich auch diesem Forum samt Betreibern und Leitern zu verdanken.

Ich denke, dass es angesichts dieser Tatsachen eine Selbstverständlichkeit meinerseits sein muss, ehrlich gemeinte Dankesworte auszusprechen. Ich hoffe, ich kann euch in Zukunft mit jeder weiteren Folge auf´s Neue begeistern und vielleicht findet sich ja auch noch der Eine oder Andere, der sich auf für meine Werke interessiert.

Vielen Dank, liebe Community!

3 „Gefällt mir“

Es hat nicht lange gedauert und schon steht erneut eine frische Folge vom Musik Laberer in den Startlöchern. Zu finden auf den bekannten Feeds auf iTunes und Spotify.

Beziehungsweise auch auf meinem Blog, wo sich zusätzlich noch ein Download findet:

2 „Gefällt mir“

Hallo @Knieriem

Habe nun beide neuen Folgen durch :wink:

und würde mich freuen wenn du uns mit deinem offen Projekt weiter unterhaltest und das Ziel fertiges Projekt 2018 erreicht ist :wink:

bis zu nächsten Folge

Cool sache Manfred , perfekte Unterhaltung für mein Lauftraining :grinning:

Guten Morgen!

Zuerst möchte ich mich einmal herzlich für euer Feedback bedanken. Es ist alles notiert und fließt in die weitere Planung ein.

Außerdem ist ab sofort Episode 7 des Podcasts online. Verfügbar unter den üblichen Stellen.

Zudem könnt ihr euch auf meinem Blog den in dieser Folge vorgestellten Track komplett downloaden.

Den Link findet ihr hier: Folge 7 – Aus Schaden wird man klug – Der Senfmacher

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß!

3 „Gefällt mir“

schon angehört und muss sagen wieder tolle Folge :wink:

Das neue Intro erinnert mich ein bissl an Secret of Mana :wink:

mach weiter so @Knieriem