Hallo Community!
An dieser Stelle findet ihr nicht Fotos oder gar Videos von einer Spielesammlung oder einer Zockerecke, sondern ein klein wenig Werbung für meine Projekte.
Wie manche von euch, die mich noch unter meinem Nick “Knieriem” kennen, vielleicht noch wissen, bin ich diplomierter Schauspieler und auch so eine Art Unterhaltungskünstler.
Als solcher betreibe ich einen Blog und derzeit zwei Podcasts.
Podcast Nr. 1 nennt sich “Manfred im Äther” und ist ein Sammelsurium an obskuren Geschichten und Gedanken. Locker-humoristisch gebe ich regelmäßig kurze Audiobeispiele zum Besten. Und zwar im Stil eines “Tohuwabohu”, falls dieses alte ORF-Format noch jemand kennt.
Hier der Feed: Manfred im Äther
Podcast Nr. 2, Bernhards und Manfreds depperte Welt der Schwerelosigkeit, ist ein Talk-Magazin zum Anhören, das ich gemeinsam mit meinem Freund und (Musiker)Kollegen Bernhard betreibe. Wir widmen uns in jeder Folge einem bestimmten Thema, das wir, ebenfalls humoristisch angehaucht, abarbeiten. Zudem gibt es immer wieder Interviews mit Kunstschaffenden und Personen, die ein bisschen anders sind.
Der Feed: Bernhards und Manfreds depperte Welt der Schwerelosigkeit
Meinen (literarischen) Blog findet ihr unter www.my-mustard.eu
Ich würde mich freuen, wenn ihr mein Angebot etwas durchstreift, abonniert und ein bisschen Feedback hinterlässt.