Mafia: The Old Country

Das „One more thing“ der Gamescom Opening Night war die Ankündigung eines neuen Mafia Ablegers. Dieses mal geht es nach Sizilien und die Ursprünge der Mafia.
Ich bin schon gespannt was wir im Dezember dazu sehen werden.

3 „Gefällt mir“

Sehr nice!!!

Das war gestern für mich das Highlight, an ein neues Mafia hätte ich nicht geglaubt.
Hoffentlich kein GTA/Ubisoft Klon, aber mit packender Story und guter Inszenierung.

Freu mich auch. Fand Teil 2 damals sehr gut, :blush: Und klingt ja erstmal nicht verkehrt.

1 „Gefällt mir“

Setting ist schon mal spannend.

1 „Gefällt mir“

Die Story war bei den ersten 2 teilen richtig gut.

Hoffentlich lernen Sie aus den Fehlern der letzten teile und arbeiten am Gameplay feinschliff.

Das könnte richtig gut werden.

Weil @G-Virus gestern die Review Diskussion von SW Outlaws gepostet hat hab ich mir die angehört und da meinte einer das Mafia 3 nur meh war aber gerade die Story hätte ihm gefallen.
Keine Ahnung ob das stimmt, hab den Teil wie viele Andere ignoriert. Hat jetzt eh 0 Einfluss auf den neuen Teil aber kann man das so sagen? War die Story gut?

Ich fand die Story von teil 3 nicht so toll.

Einerseits war es ein Mutiger schritt etwas Abwechslung reinzubringen, auf der anderen Seite hat das für mich persönlich nicht gut geklappt.

Gameplay war bei teil 2 und 3 nicht besonders gut aber bei teil 2 konnte die Story vieles retten, was beim dritten teil für mich nicht der Fall war.

Habe es deswegen nie Beendet.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Der Trailer macht einen guten Eindruck.

1 „Gefällt mir“

Sieht ein bisschen aus wie ein Uncharted :joy:

Freu mich echt darauf, hoffentlich haben sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und machen mehr fein Tuning.

1 „Gefällt mir“

Kommt am 8. August und wird auch auf Konsolen nur 49,99€ kosten!

Neuer Trailer:

3 „Gefällt mir“

Im August macht uns 2K Games ein Angebot das wir nicht ablehnen können.

Ab 20:00 geht eine Entwickler Präsentation live
https://www.youtube.com/live/tmeirFVVzCA?si=IC7ybuWkPCO65c-d

2 „Gefällt mir“

Ist für mich ein Pflichtkauf. Das es so günstig ist macht mich aber etwas Stutzig, wo ist der Hacken ?

Trailer sieht gut aus :heart_eyes:

Wie kaputt mein Kopf ist, dass ich mich nach kurzer überraschender Freude, direkt überlege, ob das auch ein schlechtes Zeichen sein kann. Voll bescheuert von mir.

Ich bin sehr gespannt und würde mich freuen, wenn sie damit einen Erfolg landen könnten. :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh das Spiel hatte ich bis heute gar nicht auf dem Radar.

Sieht ja super aus und bei dem Preis…das wird ein Fest :slight_smile:

Da sind wir nicht alleine. Ist auch sehr ungewöhnlich für ein AAA spiel.

1 „Gefällt mir“

Ist es AAA? Ab welchem Budget ist es AAA?
Sieht nach U5 Engine aus oder? Vielleicht ist es ja etwas kleiner das Spiel. 10h Story auf bis zu 20-30h mit Aktivitäten (Auto- und Pferderennen z.B.) in der offenen Welt oder eher offenen Map aufgefettet?

Muss ja absolut nicht schlecht sein, würde das begrüßen und finde das Spiel sieht sehr interessant aus.

Das Spiel ist scheinbar Linear und hat keine Open World.

Deswegen wohl der Preis. Soll ja kein Mafia 3 Nachfolger sein, sondern ein eigenständiges Mafia Spiel.

Gekauft wird es sowieso, ich liebe solche spiele.

3 „Gefällt mir“