Ich würde es gern installieren aber Magenta scheint hier bei mir gerade Probleme zu haben.
Kein TV, kein Internet hoffe die beheben das bald.
Beim MacBook Pro Update 2x geladen - einmal Fehlermeldung, dann mit Zwischenschritt über das vorgeschlagene Zwischenupdate und nun läuft es. Große Veränderungen sind nicht zu bemerken. Safari Update war ja auch z.B. schon vorher. Spannend eher inwiefern es Auswirkungen auf die Akku-Laufzeit hat.
Update ging schnell und bisher alles wie gehabt. Aber ja das Safari upgrade und die Fokus Funktion von iOS scheinen die „Highlights“ zu sein.
Ich finde aber auch die Schnellnotizen Funktion (fn+Q) sehr praktisch und die „Hot Corner“ werde ich wohl lieben wenn man die beliebig belegen kann. ![]()
Edit: Adrian vom Apfelwelt Kanal hat wieder ein gewohnt sympathisches Video gemacht.
Wenn du mit den Hot Cornern die Aktiven Ecken meinst, die gibt es schon ewig. Ich schalte zum Beispiel über links unten den Bildschirm ab und rechts unten aktiviert den Bildschirmschoner.
Oha das wusste ich gar nicht. Dachte die Funktion wurde mit macOS 12 eingeführt. 
achja - ich hatte in erinnerung, dass man früher zwischen fenstern der selben applikation mit cmd + < wechselt (oder war es opt + <). das funktioniert jetzt auf jeden fall nicht mehr.
es ist: cmd + ´
zwischen verschiedenen applikationen ist es wie schon immer cmd + tab.
war überrascht, wie ohne große einstellungsprozedere und -wehwehchen continuity funktioniert.
hatte eher zufällig mein ipad vor meinem monitor stehen, weil ich auf dem gerät gerade noch etwas nachschauen wollte. plötzlich war mein mauszeiger am ipad display aktiv. inzwischen getestet: es funktioniert alles reibungslos: maus, keyboard, copy+paste (text probiert, andere inhalte noch nicht).
Wer diese App verwendet: besser löschen.