Muss man das nicht genau machen?
ka ich werds rausfinden müssen.
hab ihn gestern noch gepackt.
ich bin erleichtert, dass es recht frustfrei war beim … 3. anlauf glaub ich.
Habe jetzt auch mit dem Spiel begonnen.
Das ist wieder alles so Nintendolike liebevoll designed! Es ist eine wahre Freude durch die komplett unterschiedlichen Abschnitte zu gehen und diese zu erkunden.
Bin jetzt zwar schon im achten Stockwerk aber die Steuerung mit den Sauger habe ich noch immer nicht optimal drauf. Bis jetzt ging es aber trotzdem immer gut. Was mir aber regelrecht Handkrämpfe bereitet, ist, wenn dieser Regenbogenstrahl genutzt werden muss.
Habs deshalb nie durchgespielt. Es sieht toll aus aber der Saugermechanik flutscht leider gar nicht.
Vielleicht spielt es sich mit Controller am Fernseher besser. Aber im Handheld tue ich mir auch recht schwer. Solange es jetzt nicht plötzlich unfair wird ziehe ich es aber auf alle Fälle durch. Möchte unbedingt auch die anderen Stockwerke kennenlernen.
Allein der Tipp mit den Darklight das der mittels L+R gleichzeitg genutzt werden kann ist Gold wert. Vielen Dank!
Mal sehen ob ich mich überhaupt noch umgewöhnen kann.
War jetzt im Keller (B2). Der Bosskampf war eine reine Katastrophe. Da kill ich lieber tausend Souls Bosse als je nochmal diesen bescheuerten Gummientenkampf mit der Steuerung aus der Hölle.
Luigis Mansion ist gerade eine Hassliebe für mich. Schöne unterschiedliche Stockwerke aber gepaart mit schlechter (Handheldsteuerung). Ich bin ehrlich gesagt froh wenn ich es durch habe. Jetzt zieh ich aber die letzten paar Stockwerke auch noch durch.
Ja der Boss ist echt nervig.
ich hatte beim spielen noch gut im kopf, wie sich alle über diesen boss-fight aufregten. da ich anfällig bin zum rage-quitten, bin ich da extra-ruhig an den kampf rangegangen und hatte ihn glaub ich auch recht bald.
Ich habe es auch beim zweiten Mal geschafft. Aber es machte mir überhaupt keinen Spaß. Die Steuerung war mehr Glück als Verstand und einem Nintendospiel nicht würdig.
War das mit den Gummibooten? Und ja - wenn, war total nervig. Ich habe das ganze Spiel mit meiner Frau im Co-Op gespielt. Das war echt super!
Ja, genau der Kampf.
Im Koop stelle ich mir das sehr witzig vor.
Die Steuerung ist teilweise wirklich eine Katastrophe, aber das Spiel ist einfach genial.
Man sollte es Patchen, das muss doch mit der Standardsteuerung möglich sein. Schade um das gute Spiel.
Gleich nach dem Horrork(r)ampf kam das Ägyptenlevel. Das war dann gleich mal wieder so richtig toll gemacht.
erinner mich nicht daran!
ich hab den einen großen raum komplett leergesaugt, um ja kein secret zu übersehen. stolz bin ich aus dem raum raus, wieder rein: war wieder alles da. :f
Stimmt, das Level war genial.
Bin jetzt durch und ehrlich gesagt froh darüber.
Luigis Mansion ist bei mir eine wahre Hassliebe. Ich mochte die abwechslungsreichen Stockwerke und alles darin zu entdecken, hasste aber alles rundherum was mit den Sauger zu tun hat.
Ich habe dann mal den Multiplayer (alleine) gestartet und diesen nach 1 Sekunde wieder geschlossen, als gleich die erste Arena mit Gummientenboot zu sehen war. Nie wieder mach ich den Dreck.