Lucifer

Auf damit. :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Fand schon die erste Staffel sehr nett. Freue mich auf die Zweite.

1 „Gefällt mir“

Ja hoffe die kommt noch bevor mein Abo wieder abläuft… :slight_smile:

Zweite Staffel ab. 11. August auf Amazon Prime!

3 „Gefällt mir“

Super! Ich freu mich drauf. Fand die arrogante Art und das teilweise Unverständnis Licifers für menschliche Taten super gespielt.

Oh ja, herrliche Dialoge. :yum:

Die erste Staffel hat auf jeden Fall etwas erfrischendes, bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Ich kann allen auch die passenden Comic-Vorlage aus dem Hause Vertigo empfehlen hat deutlich andere Facetten als die TV-Serie:

1 „Gefällt mir“

Erste Staffel fertiggeschaut, freue mich auf die vorbestellte 2. Staffel.
Köstliche Dialoge, Lucy is the Guy! :heart_eyes_cat::japanese_ogre:

bin gerade bei der virten Folge uns muss sagen immer noch geil!

Jedoch ist etwas der Spass im hintergrund aber vorhanden.
Wie sich das mit Mutter noch entwicklt bin ich gespannt und was ihr plan ist.

Schade ist das Dekker immer noch nicht wahrhaben will was oder wer Lucifer ist.

Freu mich schon auf die zweite Staffel.

läuft schon auf amzon!

1 „Gefällt mir“

Hab die 2.Staffel fast durch und ja, ich steh auf solche Serien. Aber richtig gut sind sie alle nicht.
Lucifer ist aber eine der besseren. Schön seichte Unterhaltung.

@Shock
Die Comics gelesen? Von der Berschreibung her sind die ja ganz anders. Ist das so? (Was gut wär, weil ich die selbe Geschichte nicht zweimal brauche)

Das Comic ist nicht komplett anders aber anders, und wie so oft entfernen sich Comic und TV-Serie mit der Zeit immer weiter von einander.

Die Ausgangslage hört sich so anders an… muss wohl reinschauen. Das ist gleich der Partnerlink? :wink:

Ja

Demnächst erscheint der 3. Band und ich freu mich drauf, trotz TV-Serie. Gut geschriebenes Vertigo Comic.

Bin durch mit der 2 ten Staffel und fand sie gut. Auch das Ende der Staffel macht Lust auf mehr.

LOL, Lucy, Maze, das Brüderchen und jetzt auch noch Mama - disfunktionale Familie. :grin:

Hab den ersten Band mal angefangen… bis jetzt könnte er nicht weiter von der TV Serie entfernt sein, es wurden ja ledinglich manche Motive wurden übernommen.
Darüber bin ich aber sehr froh, ich hoffe es bleibt auf einem eigenen Weg.