Love, Death & Robots (Netflix)

Nach dem @SHOCK es im letzten Wochenstart erwähnt hat habe ich mir die 18 Kurzfilm gerade angesehen.

BAM was für eine coole Serie! Jedes Folge anders, machmal genial, dann wieder einfach nur gestört! Insgesamt GENIAL!!!

Erinnerte mich ein wenig an die Heavy Metal Comic Bände von früher!

3 Likes

hab est die ersten 4 folgen gesehen - die waren aber alle super! echt toll was hier geschaffen wurde.

0 Likes

Ja da waren ein war extrem gut gemachte und tolle Folgen dabei! Die Serie wird von Joshua Donen, David Fincher, Jennifer Miller und Tim Miller produziert. Hätte nichts gegen eine zweite Staffel!

2 Likes

Hab gestern auch zufällig eine Folge gesehen, muss ich mir heute gleich weiter ansehen, hat mir sehr gut gefallen.

0 Likes

ok der Trailer sagt irgendwie gar nix aus ^^

Aber klingt irgendwie interessant, schmeiß ich mir mal in die Liste, damit ich mich in 2 Jahren drüber ärger wieso ichs immer noch nicht geschaut hab :rofl:

Edit: gerade gesehn das ichs schon in der Liste hatte :rofl:

0 Likes

Ist auch gut so da jede Episode komplett etwas anderes ist! GENIAL!!!

0 Likes

Hab jetzt dank Podcast auch angefangen die Serie zu sehen.

WOW! Wie cool ist das denn?! Spannende Kurzgeschichten, toll inszeniert mit interessanten Stilen und beeindruckender Technik. Auch eine gute Länge. Echt schade nur das die Storys in sich geschlossen sind. Bei einigen Folgen hätte ich nichts dagegen gehabt mehr davon zu sehen. Aber so passt es schon. :sunglasses:

Geniale “Serie”! -> Ansehen! :wink:

0 Likes

Kommt mir sehr gelegen, da ich bei Serien aktuell so ungeduldig bin. 1000 Seiten Buch gern, jede Serie mit 5+ Folgen nein danke.

Hab mir gestern mal die ersten 4, 5 Folgen gegeben, wirklich sehr cool.

0 Likes

Bei diesen Folgen finde ich es eh sehr passend das sie abgeschlossen sind. Würde auch nicht passen. Dachte da auch an die technische Seite. Grundgerüst ist gemacht und dann machen sie nur 10 Minuten Film damit. Aber ich denke vielleicht auch zu kompliziert und das ist gar nicht so aufwendig.

Bin jetzt durch. Eigentlich war für mich keine langweilige Folge dabei. :+1:

1 Like